Zornpeed
Barsch Simpson
Zum jetzigen Zeitpunkt eher das trübe Neujahrswetter. .-) So hat jede Jahreszeit ihre SChönheit und Tücken.Die Hitze.
Zum jetzigen Zeitpunkt eher das trübe Neujahrswetter. .-) So hat jede Jahreszeit ihre SChönheit und Tücken.Die Hitze.
Oh die wollten nicht? Das ist natürlich doof.Das die Barsche zur Zeit bei uns nicht wollen und die bevorstehende Schonzeit natürlich
Er mag halt keine "queerdenker". Aber das ganze sollte am besten in den coronathread verlegt werden.
Da gebe ich dir Recht u. interessiert mich in der Regel auch nicht. In diesem fall ist der Typ aber echt mal mega durch...Solche Videos am besten gar nicht erst verbreitet. Gibt nur clicks. Habe das Video nicht angeschaut kann also nur ahnen in welche Richtung das geht
Ich weiß nicht was ihr wollt. Hab jetzt nicht das ganze Video angeschaut, aber UB teilt doch eure Meinung.
Ich angel zwar nicht in Berlin, viele Gewässer bei mir haben aber auch Schonzeit.Die Schonzeiten in Berlin sind ätzend. Ein komplettes Verbot fürs Spinnfischen vom 01.01. bis zum 30.04. ist doch wirklich NICHT notwendig. Ich glaube ich ziehe nach Brandenburg...
Ich angel zwar nicht in Berlin, viele Gewässer bei mir haben aber auch Schonzeit.
Finde ich jetzt auch nicht so berauschen, da es aber grade echt kalt ist stört mich das noch nicht so
Wenn ich jedoch an die größeren Gewässer im Umfeld denke, gibt es dort kein Kunstköderverbot.
Keine Ahnung was so was soll
Denke das ist genau das Problem. Man versteht es nicht. Aber in manchen Bundesländern ist die Schonzeit einer Fischart angepasst und nicht einfach generell verordnet für einen Zeitraum wie bei uns. Ich finde es sehr sinnvoll bestimmte Arten während der Laich zu schützen, aber generell das Angeln mit Kunstködern für komplette vier Monate zu verbieten erklärt sich mir nicht.
Denke das ist genau das Problem. Man versteht es nicht. Aber in manchen Bundesländern ist die Schonzeit einer Fischart angepasst und nicht einfach generell verordnet für einen Zeitraum wie bei uns. Ich finde es sehr sinnvoll bestimmte Arten während der Laich zu schützen, aber generell das Angeln mit Kunstködern für komplette vier Monate zu verbieten erklärt sich mir nicht.
Das steht Dir zwar frei. Aber ist es nicht viel einfacher, einfach nur zum Angeln dahin zu fahren?Ich glaube ich ziehe nach Brandenburg...