Wenn du den Kerl siehst, weißt du, dass es nicht so sein kannIch habe nun endlos gegrübelt, ob inzwischen Lukas der Lokomotivführer Jim Knopf geehelicht und seinen Nachnamen angenommen hat...
Wenn du den Kerl siehst, weißt du, dass es nicht so sein kannIch habe nun endlos gegrübelt, ob inzwischen Lukas der Lokomotivführer Jim Knopf geehelicht und seinen Nachnamen angenommen hat...
Da muss man doch nur dran ziehen, und alles ist wieder gut. Zeigen sie in den Videos zumindest immer...Das Gefuehl, wenn Tatsu im Wert von $30 von einer Sekunde auf die Naechste den Bach runtergeht
Anhang anzeigen 151912
Hier habt's Ihr schwarz auf weiß,
Mich haben vergangenes Jahr 2 "Jung-Polizisten" trotz Angelschein, Vereinspapieren und Perso beinahe verhaftet, weil irgendwer behauptet hat, dass ich so aussehe wie jemand der ein paar Tage zuvor illegale Stellnetze benutzt hat...Hier habt's Ihr schwarz auf weiß, warum man in unserem gloriosem "Rechtsstaat" eigentlich strunz bescheuert ist, wenn man brav seine Prüfungen/Scheine macht, immer Papiere bei sich führt und jährlich Abgaben zahlt, um zu angeln (ist bei anderen Sachverhalten ja auch nicht anders). Im vorliegenden Fall wars ein russischer Kollege, der mit 4 Ruten am See beim Nachbarverein erwischt und angezeigt wurde. Auch deshalb plädiere ich in so Fällen zu Kontrollen zu 2t oder 3t von Vereinsseite aus & Selbstjustiz. Wenn so jemand mal ins Wasser "gefallen", und das Angelzeug weg ist, kommt er nimmer!
Anhang anzeigen 151922
Edit: mir ist bis dato kein Fall bekannt, in dem ein Verfahren wegen Fischwilderei zu einem Urteil geführt hat. Die enden alle in der Art. Das gilt auch, wenn mit 20, 30m Netz ganze Kleinflüsse / Kanäle abgespannt werden!
Edit: mir ist bis dato kein Fall bekannt, in dem ein Verfahren wegen Fischwilderei zu einem Urteil geführt hat. Die enden alle in der Art. Das gilt auch, wenn mit 20, 30m Netz ganze Kleinflüsse / Kanäle abgespannt werden!
Moin ;-)
meine Tochter hat sich vom Weihnachtsmann ein Bett von Ikea gewünscht, den Rest könnt Ihr euch sicher denken.
Mfg
Patrick
Dürfe derzeit eher schwierig werden, da wohl Coronabedingt geschlossen.Ich glaub eher, ihm gehts um die Besorgung > Ikea-Besuch
Ist doch gehupft wie gesprungen...Ich glaub eher, ihm gehts um die Besorgung > Ikea-Besuch
Das wiederum zur Folge hat, weil Töchterchen ja nicht traurig sein soll, das man den ganzen Mechanismus insgesamt 3x auseinander und wieder zusammenbaut.