Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
572
... das noch eine Rute aus Schweden auf dem Weg ist, die aber leider an einen Access Point versendet wurde.
Dummerweise müssen die Access Points ab morgen schließen, zumindest alle in meinem Umkreis.
Jetzt weiß ich nicht wie Ups das jetzt handhabt...

Mahlzeit!
Das ist natürlich besch... eiden. Nehme an du hast bei Söder bestellt?! Mein Paket kommt zum Glück morgen an. Habe als Versand aber DHL gewählt, war zwar 5 Euro teurer, aber egal. Ich drücke dir die Daumen, dass UPS an dich zustellt und das Paket nicht zurück geht.
Gruß,
Mike

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
Mahlzeit!
Das ist natürlich besch... eiden. Nehme an du hast bei Söder bestellt?! Mein Paket kommt zum Glück morgen an. Habe als Versand aber DHL gewählt, war zwar 5 Euro teurer, aber egal. Ich drücke dir die Daumen, dass UPS an dich zustellt und das Paket nicht zurück geht.
Gruß,
Mike
Jup ist von Söder.
Ich konnte nichts auswählen, ist eine Ersatzlieferung einer defekten Rute.

Habe via Twitter mit Ups Kontakt aufgenommen, worauf mir mitgeteilt wurde, die Sendung wird an den nächsten geöffneten Access Point geliefert.
Damit kann ich auch leben, solang ich keine 100km fahren muss...
Bin mal gespannt.

Gruß Jörg

S

Snotling4149

Gast
Freundin (Wochenendbeziehung) muss sich testen lassen auf Corona (Besuch bei jetzt positiv getesteten Freunden am Donnerstag). Ich bekomme, obwohl ich das ganze We bei ihr war keinen Test.
Keine Symptome, keine Kekse....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sebi8

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
298
Dass bei meiner Freundin nun schon zum zweiten Mal die Fischerprüfung abgesagt/verschoben wurde.....

Und dieses Mal stand es sogar erst unmittelbar am Abend vor der Prüfung kurzfristig auf der Homepage des Verbandes. Zufällig entdeckt da wir nochmal schauen wollten ob es noch irgendwelche Neuigkeiten gibt. Will garnicht wissen wie viele Prüflinge das nicht mehr gelesen haben und am nächsten Tag trotzdem zum Prüfungsort gefahren sind (ist ja schwierig kurz ne Mail an alle zu schreiben:rolleyes:)

Nun schon zum zweiten Mal "umsonst" gelernt.
Seit Herbst fehlt nur noch der letzte Schritt.....und das einzige Hobby was man gerade gut machen könnte in dieser schwierigen Zeit kann man immer noch nicht miteinander teilen...…. und bis zum nächsten Termin wird es leider aufgrund des Lockdowns wieder einige Wochen dauern...
Echt frustrierend.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.061
Ich wollte als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, der ein großer Trickbiker und noch größerer Fan von Lukas Knopf ist, dessen Jahreskalender 2021 von The Motion Brand bestellen. Leider ist er ausverkauft:eek::mad:

Michael1985

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
316
Seit Montag bin ich, dank Urlaub, permanent auf oder am Teich (Mecklenburgische Seenplatte). Weder Barsch noch Hecht konnte ich überlisten. Auf Köderfisch werden gute Hechte gefangen, aber das ist nicht meine Art zu angeln. Also weiter werfen, werfen, werfen. Einmal durfte ich drillen...Graskarpfen.

BarschDO

Master-Caster
Punkte Reaktionen
752
Ich wollte als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, der ein großer Trickbiker und noch größerer Fan von Lukas Knopf ist, dessen Jahreskalender 2021 von The Motion Brand bestellen. Leider ist er ausverkauft:eek::mad:
F**ck ich werde doch alt... Kenne nur Jim Knopf.

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.118
Dass ich gerade Geld für eine Abhakmatte und gummierten Kescher ausgeben musste, aufgrund des neuen Fischereigesetzes in Hamburg, welches in den beiden Punkten 2021 greift. Nicht, dass das unnützes Tackle wäre, aber für meine Zwecke als Barschangler in der City wirklich wieder unnötige Schlepperei.
Wo packst Du denn einen gefangenen Barsch zum messen drauf? Eine breite Messeinrichtung wie z.B. die von Perch Pro dürfte den rechtlichen Anforderungen doch genügen. Außerdem kann man doch Abhakmatten meistens sehr gut rollen und an die Tasche klemmen. Die wiegen doch nichts!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.168
Ich messe sie gar nicht. Zumindest bisher nicht :) Hab mir jetzt eins von Berkley bestellt. Scheint ein geringes Packmaß zu haben.
Wo packst Du denn einen gefangenen Barsch zum messen drauf? Eine breite Messeinrichtung wie z.B. die von Perch Pro dürfte den rechtlichen Anforderungen doch genügen. Außerdem kann man doch Abhakmatten meistens sehr gut rollen und an die Tasche klemmen. Die wiegen doch nichts!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.614
Was mir so richtig auf die Nüsse geht dass ich mich kaum erinnern kann wann ich das letzte Mal am Wasser war.
Wenn NL wegfällt ist man bei uns in der Ecke echt schlecht dran wenn's ums Angeln geht.

Ich ziehe sogar für nächste Woche einen vorweihnachtlichen Besuch eines Forellen- Etablissement in Erwägung.

Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Was mir so richtig auf die Nüsse geht dass ich mich kaum erinnern kann wann ich das letzte Mal am Wasser war.
Wenn NL wegfällt ist man bei uns in der Ecke echt schlecht dran wenn's ums Angeln geht.

Ich ziehe sogar für nächste Woche einen vorweihnachtlichen Besuch eines Forellen- Etablissement in Erwägung.
Das hast du aber flink geändert. Wärst du wie ursprünglich angekündigt in den Puff gegangen, hättest du dort wohl @ranseier , @benwob und @eastside im Bademantel treffen können. Jetzt ham die Jungs ohne dich Spass ...

Oben