Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.659
Was ist bloß der Beweggrund diese „Freizeitbeschäftigung“ freiwillig auszuüben...? Kann mir das jemand mal erläutern. Da dümpelt Mann die halbe Nacht über diverse Buhnen, mit der Intention nen Zetti zu fangen und sich nicht den Hals zu brechen. Und was ist das Highlight am Morgen, ne Laugenstange von der Tanke in Verbindung mit nem warmen Tee. Was mache ich hier nur, schöne Grüße vom Buhnenkopf :eek:
Hört sich ganz vernünftig an :cool::D

Streifenspinner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
833
Hier auf dem Dorf und im Landkreis gilt ab nächsten Mittwoch eine nächtliche Ausgangssperre, ein Kaff weiter (2km Luftlinie) gibt's die nicht und in den Großstädten und deren Speckgürteln im Umkreis von 10-40km, wo viel mehr Menschen sehr viel dichter zusammenleben, natürlich auch nicht :tonguewink:

Mich würde es nicht wundern, wenn hier, wie schon im Frühjahr, die Infektionszahlen deswegen so hoch sind, weil ein paar Heime betroffen sind. Nur laufen deren Bewohner nachts nicht auf Feldwegen und im Wald herum, um dort Abstandsregeln zu ignorieren und Gleichgesinnte zum infizieren zu treffen :emoji_spy:

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.332
Hier auf dem Dorf und im Landkreis gilt ab nächsten Mittwoch eine nächtliche Ausgangssperre, ein Kaff weiter (2km Luftlinie) gibt's die nicht und in den Großstädten und deren Speckgürteln im Umkreis von 10-40km, wo viel mehr Menschen sehr viel dichter zusammenleben, natürlich auch nicht :tonguewink:

Mich würde es nicht wundern, wenn hier, wie schon im Frühjahr, die Infektionszahlen deswegen so hoch sind, weil ein paar Heime betroffen sind. Nur laufen deren Bewohner nachts nicht auf Feldwegen und im Wald herum, um dort Abstandsregeln zu ignorieren und Gleichgesinnte zum infizieren zu treffen :emoji_spy:

Bei uns schon seit Dienstag Ausgangsperre ab 21 Uhr...:emoji_raised_back_of_hand::rolleyes:

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.217
Dass mein EBay Kleinanzeigen Konto in der Nacht gehackt wurde und Anna ihre Dienste angeboten hat. Ich hatte ca 60 Nachrichten von irgendwelchen Männern auf meinem Handy, und noch dazu wurde das Konto, trotzdem ich mein Kennwort geändert habe, vorübergehend gesperrt :flushed:

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.044
Dass mein EBay Kleinanzeigen Konto in der Nacht gehackt wurde und Anna ihre Dienste angeboten hat. Ich hatte ca 60 Nachrichten von irgendwelchen Männern auf meinem Handy, und noch dazu wurde das Konto, trotzdem ich mein Kennwort geändert habe, vorübergehend gesperrt :flushed:

Heißt das etwa, Anna kommt gar nicht???

Streifenspinner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
833
Bei uns schon seit Dienstag Ausgangsperre ab 21 Uhr...:emoji_raised_back_of_hand::rolleyes:

Ich weiß, trotzdem stört mich wie so oft die fehlende Logik dahinter. Die Leute stecken sich ja nicht vorrangig Nachts auf dem Land an, weil da das Virus besonders aktiv wäre. Die Ausgangssperre ist wahrscheinlich lediglich eine "Hilfsmaßnahme" um private Partys effektiv einzudämmen, aber dann muss das auch so kommuniziert werden. Das geschieht aber nicht und das ist schon das ganze Jahr bei fast allen getroffenen Maßnahmen der Fall. Wir Bürger werden wie kleine Kinder behandelt, denen man nicht die Wahrheit sagen darf, was in einer Demokratie eigentlich überhaupt nicht geht.
Die gleichen Politiker, die so vorgehen, wundern sich dann wenn Coronaleugner auf den Plan treten, welche diese fehlerhafte Kommunikation hemmungslos ausnutzen.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.044
Ich weiß, trotzdem stört mich wie so oft die fehlende Logik dahinter. Die Leute stecken sich ja nicht vorrangig Nachts auf dem Land an, weil da das Virus besonders aktiv wäre. Die Ausgangssperre ist wahrscheinlich lediglich eine "Hilfsmaßnahme" um private Partys effektiv einzudämmen, aber dann muss das auch so kommuniziert werden. Das geschieht aber nicht und das ist schon das ganze Jahr bei fast allen getroffenen Maßnahmen der Fall. Wir Bürger werden wie kleine Kinder behandelt, denen man nicht die Wahrheit sagen darf, was in einer Demokratie eigentlich überhaupt nicht geht.
Die gleichen Politiker, die so vorgehen, wundern sich dann wenn Coronaleugner auf den Plan treten, welche diese fehlerhafte Kommunikation hemmungslos ausnutzen.

Das stimmt schon. In die gleiche Richtung gehen diese Aussagen, mit einer wirksamen Impfung wäre der ganze Spuk vorbei.
Spoiler: Dem ist nicht so.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.517
Dass mein EBay Kleinanzeigen Konto in der Nacht gehackt wurde und Anna ihre Dienste angeboten hat. Ich hatte ca 60 Nachrichten von irgendwelchen Männern auf meinem Handy......
Wenn Du Dich jetzt als „vermittelnder Dienstanbieter“ dazwischen schaltest, verschwendest Du keine Gedanken mehr über zu hohe Tacklepreise. ;)
Deine Chance!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
953
Percy The Perch von Westin.
Läuft richtig geil und triggert die Fische zur Zeit.
Allerdings überlege ich ob ich den nachkaufen soll bei solchen Vorkommnissen.

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.175
Was mich aktuell ankotzt ist ein kleiner Angelverein indem ich Mitglied bin.

Ich hatte öfters überlegt auszutreten, da es schon so einige Ereignisse gab, wo man die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat.

Normalerweise werden zu Ostern, zum Angellehrgang und zum Nikolaustag Forellen eingesetzt und dies wurde auch immer in der What's App Gruppe bekanntgegeben, da ein Gemeinschaftsangeln angesagt war.

Wegen Corona ist das Gemeinschaftsangeln dann ausgefallen und niemand hat in die Gruppe geschrieben, dass trotzdem Forellen besetzt wurden.

So könnten sich diese Safts*cke aus dem Vorstand ihren Räucherofen mit Forellen schmücken und niemand anders wusste irgendetwas davon. Für sowas bezahlt man einen Beitrag :(

Nächstes Jahr bin ich raus aus dem Verein...

Oben