blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.559
.... dass die Katze unserer Nachbarn - nicht zum ersten Mal - uns einen der 5 bei uns im Garten geschlüpften Hausrotschwänze , die mich jeden Morgen vor der Abfahrt zu Arbeit als Trupp freudig, zugewandt und gute Laune verbreitend begrüßt haben - tot vor die Terasse gelegt hat.
Einige andere dieser Truppe liegen vermutlich vor der Haustür der Besitzer. Die Truppe war geil und lernte gerade, mehr zu fliegen als abzustürzen.
Es ist nicht das erste Mal - meine Bitte, die Katze mit einem Halsband mit einer suffizienten Glocke zu versehen wurde mit dem Hinweis abgelehnt, die Katze könne sich "beim Sprung im Baum am Halsband an einem Baumast aufhängen" abgelehnt. Auch ein "im Haus bleiben" während der Brutzeit wurde als "geht nicht" ("dann jammert sie") abgelehnt.
Gruß
BM
PS:
O.k., ich habs versucht
Gebrauchte Pumpgun gesucht- über den Preis wird man sich schon einig
Einige andere dieser Truppe liegen vermutlich vor der Haustür der Besitzer. Die Truppe war geil und lernte gerade, mehr zu fliegen als abzustürzen.
Es ist nicht das erste Mal - meine Bitte, die Katze mit einem Halsband mit einer suffizienten Glocke zu versehen wurde mit dem Hinweis abgelehnt, die Katze könne sich "beim Sprung im Baum am Halsband an einem Baumast aufhängen" abgelehnt. Auch ein "im Haus bleiben" während der Brutzeit wurde als "geht nicht" ("dann jammert sie") abgelehnt.
Gruß
BM
PS:
O.k., ich habs versucht
Gebrauchte Pumpgun gesucht- über den Preis wird man sich schon einig