DurtyPerch
Finesse-Fux
Ich hab mir auch erstmal von allen wichtigen Dokumenten ein Backup erstellt, nachdem ich das festgestellt habe. Datei reparieren wird schwierig. Das Dokument war auf einer externen Festplatte gespeichert. Die Festplatte habe ich nicht immer angeschlossen. Als ich die Festplatte gestern wieder an meinen Laptop angeschlossen habe, wurde mir von Windows empfohlen, diese vor dem Gebrauch zu reparieren. Hab geklickt, dass er das machen soll, weil ich gehofft habe, dass sich das Problem dadurch von alleine löst. Jetzt ist die Datei komplett weg. Dann muss ich sie wohl oder übel nochmal erstellen. Ist nervig, geht mir auf den Sack, aber kann ich jetzt auch nicht ändern. Und durch noch mehr Jammern erledigt sich die Arbeit auch nicht schneller. Also hinsetzen und nochmal schreiben (dieses Mal mit ordentlich Backups). Wird schon schief gehen. Und zur Belohnung für die bis dahin hoffentlich abgegebene Hausarbeit geht es ja auch bald an den Sund.
@ranseier danke
@blankmaster war wie gesagt zum Glück nicht die Arbeit selbst.
Und jetzt können wieder Leute mit echten Problemen oder echten Tackle-Problemen den Fred füllen. Ich habe mich jetzt genug selbst bemitleidet und arbeite weiter an der Fertigstellung. Schönen Abend allen und dicke Fische
@ranseier danke
@blankmaster war wie gesagt zum Glück nicht die Arbeit selbst.
Und jetzt können wieder Leute mit echten Problemen oder echten Tackle-Problemen den Fred füllen. Ich habe mich jetzt genug selbst bemitleidet und arbeite weiter an der Fertigstellung. Schönen Abend allen und dicke Fische