M
M.J. Waxx
Gast
Ich „liebe“ es wenn meine Bestellungen bei Hedgehog Studios innerhalb von 24h in Frankfurt ankommen aus Japan und dann dort seit mittlerweile einer Woche liegen...
...Für mich ist das völlig unverständlich, denn mit so einem schlechten Service verliert man bestehende und auch potentielle Kunden. Es hat schon seinen Grund, warum man sagt, dass Deutschland eine Service-Wüste ist.
Besonders ärgerlich finde ich es dann, wenn ich bei Unternehmen bestelle, die für ihre Ware einen recht ordentlichen Preis verlangen und diesen auch mit ihrem "guten, kundenorientierten Service" rechtfertigen.
Was wohl in der Hauptsache daran liegt, das guter Service Personal, Zeit und somit Geld kostet. Dies möchte man aber alles sparen.
Da kann ich dir nur zustimmen!!das Handwerk, gerade im Bereich „Bau & Modernisierung“ hat übervolle Auftragsbücher, man kann sich oft die wirklich lohnenswerten Projekte aussuchen.
Servicetechnisch bin ich auch weitestgehend bei Dir (Ausnahmen gibt‘s ja immer). Ich habe gerade so meine Problemchen mit der Deutschen Rentenversicherung...
Als ob die Zeit für deine E-Mail hätten. Haben sie? Dann taugen sie nichts...Aber wenn die Firmen mein Geld nicht wollen, bitte, dann geh ich halt zur Konkurrenz.
Was machen die Kollegen die keinen Laptop bekommen haben? Bezahlter Urlaub?
Näää… Überstunden gibt's ja so nicht.... 40h Woche auf Vertrauensarbeitszeit.....Daher fällt die Idee mit den Überstunden abfeiern weg. Mir geht's eher um die rechtliche Sache - darf der AG von mir verlangen, dass Ich (im Faller der vorübergehenden Firmengebäude-Schließung) zu Hause arbeiten muss und mein Kollege der mir gegenüber sitzt bezahlten Urlaub bekommt aufgrund nicht ausreichender Hardware?
Allerdings ist Chefe so fair und sagt den Leuten klipp und klar: "Bitte im Herbst wieder anrufen oder einen anderen Gärtner suchen!" Alles andere wäre unfair der Kundschaft gegenüber.
zwangsurlaub-pech gehabt...im dümmsten fall
Als ob die Zeit für deine E-Mail hätten. Haben sie? Dann taugen sie nichts...
JaWar diese Aussage ernst gemeint oder ironisch?
Genau!Ja, ernst gemeint oder ja, ironisch?