K
knowhow
Gast
Badener.unterhalten sich zwei badenser...
Badener.unterhalten sich zwei badenser...
Bei mir auf der Arbeit rüstet sich der AG gerade gegen einen Corona-Blackout und verteilt Laptops. Gut ich hatte schon von Anfang an einen und recht viele meiner Kollegen auch. Einigen bekommen aber keinen aus diversen Gründen (vorrang. Kosten...). Nun sieht der Plan vor, dass - im Falle eines pos. Corona Verdachts in der Belegschaft - die Firma geschlossen wird, aber die Mitarbeiter eben von zu Hause aus weiter arbeiten können.....
Bin seit einer Woche in Florida und eigentlich sollte es morgen für eine Woche auf die Bahamas gehen. Jetzt das Einreiseverbot aus Europa und die Ungewissheit ob Donnie die Grenzen in einer Woche nicht vielleicht komplett dicht macht. Auf den Bahamas festzusitzen klingt glaube ich angenehmer als es in Wirklichkeit sein würde.
Habt ihr euch mal den DAX angesehen unfassbar in 10 Jahren mühsam erholt und in 4 Tagen alles auf Anfang .
Gut das ich auf andere "Handfeste" Sachen setze seid 10 Jahren und keiner Bank vertraue .
Habt ihr euch mal den DAX angesehen unfassbar in 10 Jahren mühsam erholt und in 4 Tagen alles auf Anfang .
Gut das ich auf andere "Handfeste" Sachen setze seid 10 Jahren und keiner Bank vertraue .
Andere würde sagen "jetzt ist die Zeit zum (nach)Kaufen"
Greife nie in ein fallendes MesserAnsichtssache: Andere würde sagen "jetzt ist die Zeit zum (nach)Kaufen"
Auf den Bahamas festzusitzen klingt glaube ich angenehmer als es in Wirklichkeit sein würde.
Richtig, goldene Regel für Investments!Greife nie in ein fallendes Messer