K
knowhow
Gast
Pasta, Toilettenpapier, Handdesinfektion?Gut, daß ich auf andere „handfeste“ Sachen setze seit 10 Jahren und keiner Bank vertraue.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pasta, Toilettenpapier, Handdesinfektion?Gut, daß ich auf andere „handfeste“ Sachen setze seit 10 Jahren und keiner Bank vertraue.
...ne, CHATTERBAITS!Pasta, Toilettenpapier, Handdesinfektion?
High End TacklePasta, Toilettenpapier, Handdesinfektion?
Fliegen (hoffentlich) in zwei Wochen nach Mequinenza, hät ich jetz kein Problem damit da länger zu bleiben.
@Kanalbarschjäger Das wurde quasi im GLS Depot "zugestellt". Wenn die das wieder mit zurücknehmen, dann steht meist dieser Status im Tracking. Wird sicher morgen noch mal versucht. Vermutlich hatte der Fahrer keine Zeit, Lust oder Möglichkeit, heute bei dir zuzustellen.
Der Boden ist noch lange nicht erreicht, da geht noch einiges. Aber ne wunderbare Phase zum Zocken, weil recht große Kursschwankungen.Habt ihr euch mal den DAX angesehen unfassbar in 10 Jahren mühsam erholt und in 4 Tagen alles auf Anfang .
Gut das ich auf andere "Handfeste" Sachen setze seid 10 Jahren und keiner Bank vertraue .
Was gab es denn? Bin neugierig...Die Rute kam heute unversehrt an.
Was machst du mit einem Hahn?Wash your hands and your cock!
Ersteinmal, ich finde den vielen Regen auch super! Aber leider ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir bräuchten (zumindest hier in Brandenburg) noch mindestens zwei weitere Monate wie den Februar um wieder ansatzweise auf einen Grünen Zweig zu kommen. Ich hab vorletzte Woche an verschiedenen nicht-grundwasserbeeinflussten Waldstandorten Bodengruben angelegt, mit dem Ergebnis das wir ca einen halben Meter Feuchtigkeit haben und darunter alles staubtrocken ist. Auf den lehmigen Standorten(okay, davon gibt es hier nicht allzu viele) sieht es noch schlimmer aus. Ich bin ja definitiv kein Freund der Panikmache, jedoch befürchte ich das ein Teil der hiesigen Wälder wirklich ernsthafte Probleme bekommen wird sofern wir wieder so einen trockenen Sommmer bekommen werden.Dadurch wird die Natur wahrscheinlich für einen trockenen Sommer gut gerüstet sein, ohne den nassen Februar wäre es eventuell für die Wälder und Flüsse richtig kritisch geworden.
Das ist wie Kajonaut schon gesagt hat leider reines Wunschdenken... Zumindest wenn man den Kollegen meiner besseren Hälfte in der Wasserbehörde glauben mag.und die Grundwasserspeicher aufgefüllt haben
DAS Problem kommt mir bekannt vorSchon klar, aber : Womit denn ?