Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil, aber ich habe das Gefühl zeitnah ein Kratzen im Hals zu bekommen.
Hey Slidy daraus kannst du nur eine Konsequenz ziehen ....weniger Überstunden . Lebenszeit gibt dir keiner zurück und ist das Kostbarste gut neben der Gesundheit was jeder einzelne von uns hat .Ich wollte am Freitag frei nehmen und mit dem Verein tauchen fahren. Überstunden habe ich genug. Mein beknackter Chef, der keinen Schimmer vom aktuellen Workload hat, hat das spontan abgelehnt. “Wir haben zu viel zu tun”.
Alles klar! Drum musste ich die Reise gestern absagen. Mein Bett ist nun weg. Sack!
Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil, aber ich habe das Gefühl zeitnah ein Kratzen im Hals zu bekommen.
Da hast Du sicher Recht. Aber die habe ich ja absichtlich für solche Vorhaben vorgearbeitet.Hey Slidy daraus kannst du nur eine Konsequenz ziehen ....weniger Überstunden . Lebenszeit gibt dir keiner zurück und ist das Kostbarste gut neben der Gesundheit was jeder einzelne von uns hat .
Zwar ärgerlich aber sowas passiert leider. Ging mir mit meiner geliebten BFS auch so. Spitzenring bzw. Lack erwärmen. Spitzenring abziehen. Bruchkante mit sehr feinem Schleifpapier etwas säubern und entgraten und dann den Spitzenring neu aufkleben. Geht super und man merkt kaum Unterschiede zu vorher.
Kenn ich. Beim Karpfenangeln haben mir schon Leute das Bivie aufgemacht um mal guten Tag zu sagen. War sehr schwer ruhig zu bleiben. Hatte mich nicht umsonst zurückgezogenMich ärgern die Leute, die denken ich suche Gesprächspartner für Smalltalk wenn ich angle. Ich denke ich bastle mir ein Schild mit der Aufschrift: Bitte nicht stören.
Oder noch besser: bitte nicht füttern!Ich denke ich bastle mir ein Schild mit der Aufschrift: Bitte nicht stören.
Ja, ich auch.habe (bisher) immer an das Gute im Menschen geglaubt.. ziemlich naiv