Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.517
Ich wollte am Freitag frei nehmen und mit dem Verein tauchen fahren. Überstunden habe ich genug. Mein beknackter Chef, der keinen Schimmer vom aktuellen Workload hat, hat das spontan abgelehnt. “Wir haben zu viel zu tun”.
Alles klar! Drum musste ich die Reise gestern absagen. Mein Bett ist nun weg. Sack!
Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil, aber ich habe das Gefühl zeitnah ein Kratzen im Hals zu bekommen.

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.748
Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil, aber ich habe das Gefühl zeitnah ein Kratzen im Hals zu bekommen.

Kenn das Problem. Hab auch über Nacht plötzlich Spliss bekommen und nen furchtbaren Bad Hair day. Schätze, bis Freitag wird das nix mit Arbeit.

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.654
Ich wollte am Freitag frei nehmen und mit dem Verein tauchen fahren. Überstunden habe ich genug. Mein beknackter Chef, der keinen Schimmer vom aktuellen Workload hat, hat das spontan abgelehnt. “Wir haben zu viel zu tun”.
Alles klar! Drum musste ich die Reise gestern absagen. Mein Bett ist nun weg. Sack!
Hey Slidy daraus kannst du nur eine Konsequenz ziehen ....weniger Überstunden . Lebenszeit gibt dir keiner zurück und ist das Kostbarste gut neben der Gesundheit was jeder einzelne von uns hat .

Zuletzt bearbeitet:

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
296
Schonzeit, Hochwasser, Schei$$wetter, Doppel-Vertretung auf Arbeit, noch drei Wochen bis zum nächsten Urlaub ...
Irgendwie könnte ich gerade jede Menge aufzählen. :mad:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.517
Hey Slidy daraus kannst du nur eine Konsequenz ziehen ....weniger Überstunden . Lebenszeit gibt dir keiner zurück und ist das Kostbarste gut neben der Gesundheit was jeder einzelne von uns hat .
Da hast Du sicher Recht. Aber die habe ich ja absichtlich für solche Vorhaben vorgearbeitet.
Verschenkt habe ich bisher keine.
Sie kamen bisher natürlich meinen 28 ( :) ) Angeltagen zu Gute.
Mich ärgert nur diese spontane Entscheidung ohne Hirn. Aber das diskutiere ich noch aus!

Guldifeld

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
185
Zwar ärgerlich aber sowas passiert leider. Ging mir mit meiner geliebten BFS auch so. Spitzenring bzw. Lack erwärmen. Spitzenring abziehen. Bruchkante mit sehr feinem Schleifpapier etwas säubern und entgraten und dann den Spitzenring neu aufkleben. Geht super und man merkt kaum Unterschiede zu vorher.

Ich liebe das Forum hier :hearteyes:

Nur noch den Leim leicht abschleifen, und dann sollte es halten :)

rut.jpg

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
953
Mich ärgern die Leute, die denken ich suche Gesprächspartner für Smalltalk wenn ich angle. Ich denke ich bastle mir ein Schild mit der Aufschrift: Bitte nicht stören.
Kenn ich. Beim Karpfenangeln haben mir schon Leute das Bivie aufgemacht um mal guten Tag zu sagen. War sehr schwer ruhig zu bleiben. Hatte mich nicht umsonst zurückgezogen:sweatsmile:

K

knowhow

Gast
Schon mal über Absicht nachgedacht? Kostengünstiger kann man einem Verein oder einer Gemeinde nicht schaden. Ich fahre doch nicht an einen See um Altöl zu entsorgen, weil ich es loswerden möchte. Parkbucht, Tankstelle, Rastplatz - das geht doch bequemer. Edit: Nur für die Kleingeister hier als Info: Ich lasse meinen Ölwechsel bei der regulären Inspektion machen, in meinem obigen Satz versetze ich mich in einen möglichen Täter. Nicht dass es da zu übereilten Schlüssen kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.122
Voll daneben soetwas !!!
Leider Hausgemacht das Problem. Die Entsorgung wird beim Kauf mitbezahlt, trotzdem wird es Menschen schwer gemacht das Zeug los zu werden.

G

GregKeilof

Gast
Wo lebt ihr, dass ihr an das Gute im Menschen glaubt ;)? Ich sehe nen Haufen Solo-Egoisten sowie Zusammenschlüsse von Egoisten, ne Menge Pfeifenköppe, Lügner, Selbstdarsteller und einige (verhältnismäßig wenige) brauchbare Vertreter :cool:. Is natürlich ne Sache der Perspektive, zu welcher Kategorie man selber zählt

Oben