Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko72

Gummipapst
Punkte Reaktionen
837
Was mir zur Zeit richtig auf den Sender geht, Ebay kleinanzeigen!
Bzw die Leute mit denen man da zu tun hat.
Entweder ewig Löcher in den Bauch fragen, was ja auch richtig ist, die helle Begeisterung rüber bringen und dann nicht mehr melden.
Oder, so hab ich das 3x in den letzten 2 Wochen gehabt, ich erkundige mich nach Zustand und Versand.
man ist sich einig und da wird die Anzeige gelöscht.
Auf Nachfrage wird nicht geantwortet...
Sehr geil solche Typen.
Am Wochenende geht es an den Strelasund, da hoffe ich das ich da nicht frustig nach Hause fahre.

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.332
Was mir zur Zeit richtig auf den Sender geht, Ebay kleinanzeigen!
Bzw die Leute mit denen man da zu tun hat.
Entweder ewig Löcher in den Bauch fragen, was ja auch richtig ist, die helle Begeisterung rüber bringen und dann nicht mehr melden.
Oder, so hab ich das 3x in den letzten 2 Wochen gehabt, ich erkundige mich nach Zustand und Versand.
man ist sich einig und da wird die Anzeige gelöscht.
Auf Nachfrage wird nicht geantwortet...
Sehr geil solche Typen.
Am Wochenende geht es an den Strelasund, da hoffe ich das ich da nicht frustig nach Hause fahre.

Bei Kleinanzeigen braucht man echt ein dickes Fell. Letzte Prais und unverschämte Angebote beantworte ich in der Regel mit einem noch dümmeren Kommentar und Sperr die Leute sofort, damit sie mir nicht weiter auf den Senkel gehen. Angebote bis Zahlungseingang immer nur auf Pause. Ich muss bald auch wieder ran...:sob:

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.332
"Angebote" solcher Art beantworte ich gar nicht.
Er ist doch nicht wirklich zuviel verlangt abzusagen oder überhaupt eine Mitteilung.
Absolut. Mir geht das auch sowas von auf den Sack.
Leider ist die Bewertungsfunktion ein stumpfes Schwert bei Kleinanzeigen, sonst würden sich das die Leute sicher auch mal überlegen...

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.059
Zum Thema Ebay-Kleinanzeigen:
Hab neulich Interesse an einer RnF702 gehabt und Kontakt aufgenommen. Der Anzeigentext klang ganz vernünftig und beim Preis waren wir uns auch bald einigen. Dann ist mir eingefallen, mich nochmal nach dem Zustand zu erkundigen - dann war plötzlich Funkstille. Die Anzeige existiert immer noch...

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Was isn ferensch???
Natürlich FERENSCH, Mensch! Die Frage muss also erstens lauten, wer ihn, also den ursprünglichen Fragesteller, interessiert, zweitens warum, und drittens, warum er ausgerechnet @Kanalbarschjäger damit behelligt. Da müsste der Unbekannte doch eher schreiben "hallo ich interessiert mich für sepp bitte?"

Zuletzt bearbeitet:

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
578
ist zwar schon ein paar tage her, aber es ging mir auf den sack dass die aqua fish abgesagt respektive verschoben wurde.

Punkte Reaktionen
5.849
Hört mir auf mit Kleinanzeigen! Ich habe bis Samstag immer gute Geschäfte dort abgewickelt aber Samstag hat's mich getroffen. Erst wollte ich für den Urlaub nen Belly kaufen. Mit dem Typen um elf Uhr für den nächsten Tag verabredet. Keine fünf Minuten später hat er wohl doch keiner Zeit weil seine Freundin den Sonntag Vormittag verplant hat. Am Sonntag dann um 12.40 eine Nachricht, er hätte das Belly verkauft. Da war ich ziemlich angepisst.

Gleichzeitig hatte ich eine Couch zu verschenken drin und einer hat zu 18 Uhr zugesagt, sie abzuholen. Ich mit meiner Freundin die Couch schon vors Haus gestellt und dann kam keiner. Nicht ist schlimmer als eine schlecht gelaunte Partnerin am Sonntagabend.
Zum Glück kamen dann noch zwei Herren die Couch abholen und waren sehr dankbar dafür.

Oben