Guldifeld
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 185
2 teilig in vielen Staubsaugern zu finden!
Lass sie doch reparieren. Mit ner Solid Tip kann man da bestimmt was nettes draus machenWo bekommt man zurzeit eine Expride BFS her... ?
Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn Interesse besteht. Ich müsste vielleicht mal ein Upgrade vornehmen.2 teilig in vielen Staubsaugern zu finden!
Was mir zur Zeit richtig auf den Sender geht, Ebay kleinanzeigen!
Bzw die Leute mit denen man da zu tun hat.
Entweder ewig Löcher in den Bauch fragen, was ja auch richtig ist, die helle Begeisterung rüber bringen und dann nicht mehr melden.
Oder, so hab ich das 3x in den letzten 2 Wochen gehabt, ich erkundige mich nach Zustand und Versand.
man ist sich einig und da wird die Anzeige gelöscht.
Auf Nachfrage wird nicht geantwortet...
Sehr geil solche Typen.
Am Wochenende geht es an den Strelasund, da hoffe ich das ich da nicht frustig nach Hause fahre.
Absolut. Mir geht das auch sowas von auf den Sack."Angebote" solcher Art beantworte ich gar nicht.
Er ist doch nicht wirklich zuviel verlangt abzusagen oder überhaupt eine Mitteilung.
Natürlich FERENSCH, Mensch! Die Frage muss also erstens lauten, wer ihn, also den ursprünglichen Fragesteller, interessiert, zweitens warum, und drittens, warum er ausgerechnet @Kanalbarschjäger damit behelligt. Da müsste der Unbekannte doch eher schreiben "hallo ich interessiert mich für sepp bitte?"Was isn ferensch???