K
knowhow
Gast
Kritik zu untersagen war zu jeder Zeit die sicherste Garantie für Widerstand.Sollte deeskalieren und hat nicht geklappt.
Kritik zu untersagen war zu jeder Zeit die sicherste Garantie für Widerstand.Sollte deeskalieren und hat nicht geklappt.
Nochmal, die Kritik war nie untersagt und blieb stehen.Kritik zu untersagen war zu jeder Zeit die sicherste Garantie für Widerstand.
Dafür fehlen hier aber noch einige Beiträge.Nochmal, die Kritik war nie untersagt und blieb stehen.
@blankmaster, den habe ich soeben wiederhergestellt. Vielen Dank auch dafür.Unter anderem war ein Beitrag dabei, der versuchte zu de-eskalieren. Er war zufällig von mir, Ich weiß nicht mehr genau was drin stand - er ist ja weg- er endete mit "Peace"..
Wir alle haben absolut keinen Bock auf den ganzen rechten Scheiß, nicht hier und auch nicht im Privatleben. Das gesamte Team und auch unsere Vorgänger stehen politisch in der Mitte der Gesellschaft und können und wollen es nicht tolerieren was am rechten Rand abgeht. Jetzt, nach und nach, kommen Dinge ans Licht welche ich mir vor einiger Zeit so noch nicht vorstellen konnte.Erklärende Worte hätten das Ganze in einem anderen Licht stehen lassen.
PRIVAT?!Finde das hier überflüssig und unangemessen, so über jemanden zu reden der nicht mehr unter uns ist. Manchmal kann man sich sein Kommentar sparen, egal was der Mensch privat gemacht hat.
So'n Mist, jetzt wollte ick mir jerade wieder entspannen. Aber ick freu mir übelst, dass wa inhaltlich uff eene Ebene sind. Janz im Innersten bin ick nämlich übelst harmoniesüchtich, und darum sach dir dir ooch janz hochdeutsch: Vielen lieben Dank.... dem schließe ich mich an.
Yoshis Kommentare im Berliner slang fand ich selten prickelnd (wegen des Dialektes...) - seine temporäre Löschung im allgemeinen und das Löschen ganzer Blöcke von Beiträgen aufgrund für mich nachvollziehbarer Fragen und Gedankenanstöße seinerseits führt zu uneingeschränkter Solidarität mit ihm und ich kann seine "Kränkung" voll nachvolziehen.
So'n Mist, jetzt wollte ick mir jerade wieder entspannen. Aber ick freu mir übelst, dass wa inhaltlich uff eene Ebene sind. Janz im Innersten bin ick nämlich übelst harmoniesüchtich, und darum sach dir dir ooch janz hochdeutsch: Vielen lieben Dank.
Das kann man im aktuellen Zeitgeist unserer Gesellschaft gar nicht fett genug schreiben und trifft es für mich genau auf den Kopf.Gehöre aber grundsätzlich zu den Leuten, die alle Auswüchse der Radikalisierung, egal von welcher Seite, nicht gut heißen.
Fett schreibt die Bildzeitung und das sagt gar nichts. Diese Aussage wirft rechts und links in einen Topf und relativiert damit rechte Gewalt. Das mag zwar nicht die Intention sein, ist aber so. Betrachtet man es differenziert, kommt recht deutlich zu Tage, von welcher Seite des radikalen Spektrums welche Art von Gewalt ausgeht. https://www.deutschlandfunk.de/nach...otivierte.2852.de.html?dram:article_id=426767Das kann man im aktuellen Zeitgeist unserer Gesellschaft gar nicht fett genug schreiben und trifft es für mich genau auf den Kopf.
Zwar ärgerlich aber sowas passiert leider. Ging mir mit meiner geliebten BFS auch so. Spitzenring bzw. Lack erwärmen. Spitzenring abziehen. Bruchkante mit sehr feinem Schleifpapier etwas säubern und entgraten und dann den Spitzenring neu aufkleben. Geht super und man merkt kaum Unterschiede zu vorher.
Fett schreibt die Bildzeitung und das sagt gar nichts. Diese Aussage wirft rechts und links in einen Topf und relativiert damit rechte Gewalt. Das mag zwar nicht die Intention sein, ist aber so. Betrachtet man es differenziert, kommt recht deutlich zu Tage, von welcher Seite des radikalen Spektrums welche Art von Gewalt ausgeht. https://www.deutschlandfunk.de/nach...otivierte.2852.de.html?dram:article_id=426767
Hast du den Artikel gelesen? Verstanden was ich sagen möchte? Dir allein die Zahlen angeschaut, wenn es dir schon zu viel Text war? Natürlich ist Gewalt abzulehnen. Es sei denn es geht um Ressourcen und Machterhalt.Eigentlich sollte das Thema ja ruhen, aber das kann und möchte ich so nicht stehen lassen.
Hast du den Artikel gelesen? Verstanden was ich sagen möchte? Dir allein die Zahlen angeschaut, wenn es dir schon zu viel Text war? Natürlich ist Gewalt abzulehnen. Es sei denn es geht um Ressourcen und Machterhalt.
„Über die Toten spricht man nichts Schlechtes” (Meine Oma, 1980) Dabei sollte man es innerhalb des Mikrokosmos BA auch belassen, bei aller berechtigten Kritik und Diskussionsbedarf.