kernelpanic
Dr. Jerkl & Mr. Bait
GESCHNEIDERT Jetzt erstmal eine halbe reinpressen *Prost*
Dito. ich guck auch schon lange nicht mehr alles. Läuft so nebenbei, wenn wir am Wochenende mal zu Hause sind. Und alle paar Wochen mal mit uraltkumpels in ner Kneipe....da bekommt man meist allerdings kaum was vom Spiel mit .P.S. @GregKeilof um auf deine Frage zu antworten, wenn ich die Wahl habe, dann gehe ich lieber mit nem Kumpel fischen oder unternehme etwas mit meiner Family. Hat aber auch nix mit Erfolgsfan zu tun, der „Sinneswandel“ kam schon vor Jahren.
Ach kommt Jungs, ist doch nur nen Angelforum. Macht den @captn-ahab nun nicht rund. Die Jungs machen das neben der Familie in ihrer Freizeit und ich glaube man kann sowas auch nicht ausnahmslos richtig und emotionslos machen. Diese ganze Scorpion Geschichte war sicher nicht ganz glücklich, aber hätte man das unterbunden, wären andere User „muffig“ gewesen. Ich glaube wir sind doch alle inkl. oder sogar insbesondere @yoshi-san recht entspannt und in 2-3 Tagen sieht die (BA) Welt wieder ganz anders aus.
Das finde ich auch sehr schade...Mir geht’s auf den Sack das @ Joshi-san auch nach über 24std immer noch gesperrt ist
Ja, seit 07:38 heute morgen sollte die Sperre aufgehoben sein.Müsste eigentlich seit heute mittag wieder laufen. Ich hab schon ein Technik Ticket laufen.
Was bekommt ihr überhaupt hin?Müsste eigentlich seit heute mittag wieder laufen. Ich hab schon ein Technik Ticket laufen.
Jetzt vermischt Du aber völlig unnötigerweise zwei vollkommen unabhängige Themen. Ein technisches Problem kann immer auftreten und wenn die Mods sagen dass sie sich darum kümmern, dann werden sie das schon machen. Soviel Vertrauen sollte man schon haben. Deine Sperre damals hat nichts mit @yoshi-san Sperre zu tun oder mit dem technischen Problem jetzt. Völlig anderes Thema.Was bekommt ihr überhaupt hin?
Genauso lächerlich wie meine Sperre damals ...
Doch! Ist für mich die richtige Gelegenheit um nachzutreten.Deine Sperre damals hat nichts mit @yoshi-san Sperre zu tun oder mit dem technischen Problem jetzt. Völlig anderes Thema.
Ich würde bei jedem vernünftigen User denken, dass es Verständnis dafür gäbe, wenn man freundlich, aber bestimmt erklären würde, warum in diesem Fall angesichts der Umstände ein Thread nicht erwünscht wäre. Es geht schliesslich nicht darum, zu verurteilen, dass jemand privat um einen Menschen trauert, sondern darum, dass ein öffentlicher Thread in einem solchen Fall niemals unpolitisch sein kann - und daher meiner Auffassung nach nicht in ein Angelforum gehört.Diese ganze Scorpion Geschichte war sicher nicht ganz glücklich, aber hätte man das unterbunden, wären andere User „muffig“ gewesen.
Ich würde bei jedem vernünftigen User denken, dass es Verständnis dafür gäbe, wenn man freundlich, aber bestimmt erklären würde, warum in diesem Fall angesichts der Umstände ein Thread nicht erwünscht wäre.