Will da auch keinen Stunk machen - aber es beschäftigt mich, und ich würde es gern verstehen.
Ich kann Deine Nachfrage sehr, sehr gut verstehen.
Vielleicht ist es ganz einfach :
Ob jemand ein rechtsradikales Axxxloch (Stichwort "Neonazi") oder ein linksradiales Axxloch (Stichwort: "Sytem/Bullensau") ist , das spielt hier überhaupt keine Rolle, zumal es sich in den Beiträgen in diesem Forum in der Regel nicht wieder spiegelt.
Wir sprechen von membern, die sich im Forum - hier zum Glück in der Regel völlig unpolitisch- mit sehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zu Thema "Raubfischangen" beteiligen.
Das sich Menschen mit ihren "dunklen" . Seiten - die haben wohl viele unter uns- hier konstruktiv und vermeintlivh sozial kompetent äußern, sagt nichts über ihre zahlreichen menschlichen Facetten außerhab ihres Wirkens des Forums außerhalb aus - und sie sind auch in der Regel in diesem Kontext nicht bekannt.
Egal, ob jemand - von welcher Seite auch immer - in jungen Jahren- gewaltsam zu Tode kommt - egal ob linksextrem rechtsextrem oder "Bulle" : Totale, inakzeptable, widerliche Scheixxe ist das immer.
Ausnahmslos. Jedes Menschenleben zählt , egal "vo welcher Seite.".
Im persönlichen Zusammentreffen besteht die Chance, eigene Postitionen vehement zu vertreten.
Und natürlich, wie immer : Merkel ist Schuld (Gilt auch für den aktuellen Dauerrregen/das Hochwassr und Sturm in Holland)
JEDES Menschenleben zählt, auch an den Außengrenzen der EU,
Peace,
Blankmaster