holgi78
Master-Caster
Mir geht die Klima Gretl aufn Sack. Aber wie!
Mir geht die Klima Gretl aufn Sack. Aber wie!
Ich hab nicht gesagt, dass das Thema nicht wichtig ist. Die Olle nervt.Wenn man an der Zukunft seiner Kinder nicht interessiert ist kann’s einem auch ziemlich egal sein. Allen anderen halt nicht !
Lass dich nicht von den adaptierten Faschomethoden ärgern
Wat heißt hier allen anderen ?
Sorry aber erklär mir mal bitte was daran Fascho ist - wenn er sagt, dass ihm die auf den Sack geht. Genau das ist das was den gesellschaftlichen Sprengsatz darstellt, wenn jede Meinung die nicht öko oder links ist gleich Fascho ist. Ich bin für Umweltschutz aber gegen aktionistische dumme politische Schnellschüsse - Ökopopulismus scheint völlig ok zu sein in den Medien ohne die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen im Blick zu haben...Lass dich nicht von den adaptierten Faschomethoden ärgern
Nun ich warte trotzdem auf ne Erklärung, wenn der Post mir galt dann würd ich mir das mal ganz genau überlegen ob ich das so stehen lasse weil ich das als zutiefst beleidigend und unzutreffend finde.
Wenn man an der Zukunft seiner Kinder nicht interessiert ist kann’s einem auch ziemlich egal sein. Allen anderen halt nicht !