holgi78
Master-Caster
Bis du im Angelkeller bis zum Knie in Gummies watest und zum Angeln einen Alhambra bis zum Dach zuknallst
Grüßt euch,
So...jetzt ist mein Leben endgültig vorbei...ich bin im Absoluten Tacklewahn. Ich brauche dies, ich brauche das, ich brauche jenes...zich Ruten und Rollen, hunderte Köder, mit Boxen, Haken und so weiter und sofort. Wo soll das noch enden?
LG Christoph
Warum zum Teufel kann ich diese Aussage nur ubterschreiben?Ich glaube es ist erst genug, wenn man vor lauter Tackle nicht weiß womit man Angeln soll, oder der hießige Angelshop weniger Ruten im Shop hat, als du im Keller.
Ich glaube es ist erst genug, wenn man vor lauter Tackle nicht weiß womit man Angeln soll, oder der hießige Angelshop weniger Ruten im Shop hat, als du im Keller.
Da beginnt der Punkt, wo bei mir dann das Verständnis geht. Tackle ist Tackle und Luxus. Ich habe ein klares Limit, dass ich mir selbst setze. Das bedeutet auch, dass eine solche Situation bei mir nicht entstehen kann.
Ich hab sogar ein extra Konto für das Boot und Tackle (da kann also auch nix passieren), würde momentan locker für 10 neue Immergrüne ausreichen, will aber lieber ein neues Boot und bleibe bei Adrena, Expride, Molla, Steez XT und CoDa beginnt der Punkt, wo bei mir dann das Verständnis geht. Tackle ist Tackle und Luxus. Ich habe ein klares Limit, dass ich mir selbst setze. Das bedeutet auch, dass eine solche Situation bei mir nicht entstehen kann.
Diese Kombination ist wohl die bessere. Gut so!......lieber ein neues Boot und bleibe bei Adrena, Expride, Molla, Steez XT und Co
....und bleibe bei Adrena, Expride, Molla, Steez XT und Co
Grüßt euch,
So...jetzt ist mein Leben endgültig vorbei...ich bin im Absoluten Tacklewahn. Ich brauche dies, ich brauche das, ich brauche jenes...zich Ruten und Rollen, hunderte Köder, mit Boxen, Haken und so weiter und sofort. Wo soll das noch enden?
LG Christoph
Jupp, wer ständig neue Kombos kauft, nicht nutzt und dann auch noch kräftig jammert ist eigentlich bedauernswert.