Tim_Berlin
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gute Besserung !!!!
So...der Magen-Darm-Virus hat sich letzte Nacht als Mandelentzündung herausgestellt. Dazu kommt noch der Verdacht auf Pfeifrisches Drüsenfieber und Lungenentzündung...es ist definitiv nicht schön mit 40,2°C Fieber liegend neben der Toilette vom Supervisor aufgefunden zu werden.
Jetzt lieg ich im Krankenhaus und hab überall Schmerzen
Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Genesung! Halt durch und hör auf die Ärzte!So...der Magen-Darm-Virus hat sich letzte Nacht als Mandelentzündung herausgestellt. Dazu kommt noch der Verdacht auf Pfeifrisches Drüsenfieber und Lungenentzündung...es ist definitiv nicht schön mit 40,2°C Fieber liegend neben der Toilette vom Supervisor aufgefunden zu werden.
ih pfui...was muss man denn dafür verbrechen?So...der Magen-Darm-Virus hat sich letzte Nacht als Mandelentzündung herausgestellt. Dazu kommt noch der Verdacht auf Pfeifrisches Drüsenfieber und Lungenentzündung...es ist definitiv nicht schön mit 40,2°C Fieber liegend neben der Toilette vom Supervisor aufgefunden zu werden.
bilder!Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Wenigstens sind die Krankenschwestern hübsch(upsi, dass sollte ich vielleicht nicht schreiben)
Ich kann ja nicht einfach die Schwestern fotografieren. Ich hab ja die Datenschutzbelehrung unterschriebenbilder!
kann ja jeder behaupten;-)
bilder!
kann ja jeder behaupten;-)
Wenigstens sind die Krankenschwestern hübsch(upsi, dass sollte ich vielleicht nicht schreiben)
Solange Du das noch bemerkst besteht berechtigte Hoffnung auf Genesung .
Frag mal nach nen selfie, manche Jüngere, die auf social media abgehen sind da unverkrampft.
Ansonsten: Alles Gute, lass Dir die Zeit nicht lang werden und mach das Beste aus dem Aufenthalt !
Sollte "dein" Krankenhaus kein WLAN auf Station haben: Sofort auf eigenen Wunsch verlegen lassen. Die sind dann hinterm Mond !
Gruß
BM
Was mach ich nur falsch?! Ich Fische schon mit relativ großen Gummis (23cm) und trotzdem beißen Fritten von unter 35cm
Das stimmt nicht ganz. Gleiches Gewässer, aber andere Strecke. Darunter auch ein Hafen. Allerdings war ich auch an einer neuen Strecke an einem anderen Fluss, welcher mit dem Anderen Verbunden ist. (unter anderem treffen 2 Gewässer auf ein Wehr. Daneben geht noch ein kleines Gewässer weiter, welches mein Stammgewässer bildet)Du angelst dort, wo du immer angelst.