Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erlkönig

Master-Caster
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
808
Alter
44
Erstmal, man muss keine Bilder Posten.
Wäre das Bild von einem Mann in engen Laufshorts der sich Freudig-Erregt nach dem Zieleinlauf zeigen würde, gäbe es auch „Lustige“ Kommentare aber keiner würde die Moralkeule ziehen..
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
321
Achso okay, wenn es gar nicht um das Objektifizieren geht sondern um das öffentliche lustig machen und bloßstellen ist das natürlich okay.
Vor allem, wenn das bei Männern genauso gemacht werden würde, da kann ich ja beruhigt sein.

Es ist doch kein Bloßstellen wenn man über eine bewusst öffentlich gestellte Körperliche Eigenschaft nen Witz macht!
Simon kommt auch damit klar.gosejohann.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.020
Punkte Reaktionen
32.779
Ort
Tief im Westen...
Ich denke Babs möchte schon dass darüber geredet wird. Sowas generiert Aufmerksamkeit, was für Influencer oft Kohle bedeutet. ;) Ansonsten scheint die Frau verdammt fit und wohl auch glücklich zu sein. Von daher, wenn Babs keine Probleme mit ihren Nippeln hat, sollten wir das auch nicht haben. :)

P.S. Ich schaue mir lieber das Bild von Babs an, als z.B. Jan Pusch in Radlerhosen.

Ach so, ich konnte früher keine 90 Min. auf dem Platz stehen, ohne die Nippel abzukleben. Die wären auf die Hälfte runter gerieben worden…
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
7.554
Ort
Hessen
Im Masuren Urlaub mit meiner Frau noch darüber gesprochen, dass es bei uns im Vergleich zu Polen kaum Störche gibt. Ab und zu sieht man vereinzelt mal ein oder zwei.
Gestern beim angeln habe ich 14 Stück auf einmal gesehen.
Leider habe ich nicht alle auf ein Bild bekommen.
IMG_20240812_154953.jpg
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
40
Ort
Pinneberg
Das wir heute spontan die „MeerBeats“ für Ende September bei TUI Mein Schiff 7 gebucht haben! :) Fanta 4 als Headliner, eine Woche Kreuzfahrt mit deutschen Hip Hop, genau mein Ding!
Aber das beste ist, die Tour geht über Bergen und als Tagesausflug wird angeln angeboten :p:emoji_v:…grad dazugebucht :cool::cool:
 

m1chelson

Belly Burner
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
87
Ort
Münsterland
Mal BTT, ich freue mich auf morgen und mein erstes Angeln in der Lippe, schön im Knietiefen Wasser. Vielleicht sogar mit der Fliege , das wird klasse.
Das es heute nochmal losgeht, nachdem der Spot gestern etwas zu sehr unter Wasser stand und elektrisch Aufgeladen war, Sprich wir gar nicht bis zum Spot kamen, dafür wird es heute Fisch geben, da glaube ich fest dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
914
Ort
Heidelberg
Mein erster Hollandbarsch aus der Dokkumer Ee! Erstmal mit einem 2“ Wobble Shad an einer 3g Chebu geschaut ob das trübe, relativ flache Wasser Fische beherbergt. Dann mit den Kids noch ein paar Barsche unterm Steg rausgezuppelt. Die Tage wird dann hoffentlich an der Größe gearbeitet. Da ich meist an klaren Gewässern fische, hält sich mein Vorrat an knalligen Farben allerdings in Grenzen.
5B616336-9D30-46C9-B6C4-78ADB504ED62.jpeg
 

Oben