Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
39.015
Ort
P - PM - HVL - TF
Nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das alle Fische geworfen und ohne LiveTechnik gefangen werden.
Deutlich!!!! attraktiver damit das Format!!:)
Ich ziehe mir die Stunde Z-YT jetzt auch mal rein.
Alle meine Zander, egal ob vom Boot oder beim Uferangeln habe ich ohne aktive Echolot Suche gefangen. Die Humminbird Nutzung erfolgt meistens zur exakten Bootspositionierung an den Spots. Selten nutze ich den Sidescan oder Downscan. Stimmt der Spot, kommt auch der Fisch.

Nachtrag:
So habe mir die 2. Episode jetzt mal angeschaut. Verdammt gute und traumhaft schöne Fische!
Da wäre ich mit aktuell 397cm nur einen Zentimeter hinter Team Zeck. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Barsch Vader
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
2.064
Punkte Reaktionen
7.430
Mit so einem Foto schreit man ungesund nach Aufmerksamkeit. Mir tut sie leid…..
:poutingcat:Sicher kann man(n) das so sehen - man(n) sollte aber auch die andere Seite sehen:
Sie ist Influencerin - die Aufmerksamkeit der Anglerschaft auf sich zu ziehen, ist ihr Business und das betreibt sie sehr erfolgreich. Und dafür, dass sie auch schon im etwas fortgeschritteneren Alter ist und Topzeiten beim Marathon läuft hat sie meinen Respekt - auch wenn ihr Angelyoutubecontent nicht meins ist:smirkcat:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.949
Punkte Reaktionen
5.632
Alter
39
Ort
luxemburg
Ihr kommt euch noch nichtmal ein bisschen blöd vor, oder ? Die Frau ist gerade nen Marathon gelaufen. Etwas was die wenigsten Kerle hier schaffen würden. Glaubt ihr ernsthaft die hätte zu dem Zeitpunkt an ihre Nippel gedacht ? NIPPEL, habt ihr, oder eure Frauen oder Mütter keine Nippel ? Wie lauft ihr den rum ? Oder kriegt ihr so selten welche zu sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
321
Ihr kommt euch noch nichtmal ein bisschen blöd vor, oder ? Die Frau ist gerade nen Marathon gelaufen. Etwas was die wenigsten Kerle hier schaffen würden. Glaubt ihr ernsthaft die hätte zu dem Zeitpunkt an ihre Nippel gedacht ? NIPPEL, habt ihr, oder eure Frauen oder Mütter keine Nippel ? Wie lauft ihr den rum ? Oder kriegt ihr so selten welche zu sehen ?

Joaaaa, da hast Du recht! Solche Nippel kriege ich in der Tat selten zu sehen.
Und Du hast auch recht das ich selbst, sowie alle meine weiblichen Verwandten, Nippel haben,--- Allerdings habe ich das bei denen noch nie so gesehen, höchstwahrscheinlich weil sie es nicht derart zeigen möchten.
Und auch bei allen gelaufenen Marathons habe ich das bei weiblichen Begleiterinnen nie gesehen, die haben sich so einen Lauf ohne Sport-BH schlichtweg nicht angetan.
Und ja, ich glaube absolut das Babs bei solchen Fotos nichts unbewusst ist. Das ist immerhin mit das "Geschäftsmodell" Ist doch ok, erlaubt aber auch eigene Meinungen dazu.
 

Hangel

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2023
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
313
Ort
Leipzig
Hab keinerlei Verständnis wieso man sie dafür jetzt so öffentlich sexualisieren muss und ihr dann noch die Verantwortung zuschiebt, weil sie sich ja bedeckter hätte zeigen können. Sowas primitives bereitet mir auf jeden Fall kein Spaß und sollte hier auch nicht als "Was bereitet dir gerade Freude???" in Form einer Objektifizierung drin bleiben.
 

m1chelson

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
87
Ort
Münsterland
Ihr kommt euch noch nichtmal ein bisschen blöd vor, oder ? Glaubt ihr ernsthaft die hätte zu dem Zeitpunkt an ihre Nippel gedacht ?
Du neben der Tatsache das sie zum Zeitpunkt des Fotos vielleicht gerade den Marathon beendet hat, was ich Aufgrund der Tageszeit nicht glaube und lassen wir das einfach mal aussen vor. Genau wie das Sie sich zurecht (und Verständlicher Weise) sehr gefreut hat nach dem Lauf, habe ich aber noch nie ein solches Finisher Foto gesehen, weder von Männern noch von Frauen. (Ich kenn viele die selber laufen und ja ich gehöre zu denen die es sicher nicht schaffen ein solche Leistung abzurufen) Zu guter Letzt muss man bedenken das Foto ist nicht live gepostet worden. Also wäre hier noch die Möglichkeit gewesen zu sagen, ohooooooo, da nehmen wir aber ein anderes Bild. Würden sicherlich sehr viele so machen. Von daher folge ich einfach deiner Aussage hier nicht. Wobei wie Eingangs gesagt ist mir das Egal, soll Sie machen. Ich gönne jedem jeden Erfolg den er hat. Lustig drüber machen, bin ich bei dir macht man einfach nicht, Aber der Rest liegt dann in Händen des Influencers/Teams und ist dann so gewollt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben