Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.329
Punkte Reaktionen
12.086
Mich freut aktuell mit großer Erleichterung sehr, dass auf der Weltbühne offensichtlich doch der Tatsache Rechnung getragen wird,, dass von bedeutenden, wegweisenden Entscheidungen in welche Richtung auch immer treffende Menschen der kontinuierlich und uneingeschränkt funktionierende Verstand der Entscheidungsträger eine unabdingbare Voraussetzung ist. Dieses Ausschlusskriterium gilt auch für Menschen mit schweren Persönlichkeitsstörungen z.B,. in Form von dissozialem Verhalten.
Ich spreche nur von der Festplatte und dem Arbeitsspeicher. :)
Das hat für mich null mit Politik zu tun, sondern ist die Grundlage unseres Handelns.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.135
Punkte Reaktionen
10.718
Ort
NWM
Am Mittwoch war mein erster Urlaubstag und wie sich das gehört, begann mein Morgen direkt mit Fieber.
IMG_20240724_171729_429.jpg
Der Tag war echt bescheiden, der Donnerstag auch noch nicht viel besser, aber ganz langsam ging es bergauf.
Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt sitze ich nach einer Odyssee durch die Hamburger Innenstadt mit ihren gesperrten Straßen tatsächlich pünktlich im Flughafen und freue mich, gerade noch rechtzeitig genesen, auf meinen ersten Flug seit 11 Jahren.
IMG_20240727_101054_178.jpg
IMG_20240727_105736_299.jpg
Florenz, ich komme:)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
2.272
So, Norwegenurlaub so gut wie vorbei. Abfahrt in 30 Minuten. Die Damen packen noch.
Ich habe die Zeit heute morgen für ein paar letzte Würfe von den Felsen aus genutzt. 20240727_090311.jpg20240727_090332.jpg
Einfach schöne Fische.
Jetzt geht es nach Dänemark für ne Woche.
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
1.432
Alter
40
Ort
Pinneberg
So, Norwegenurlaub so gut wie vorbei. Abfahrt in 30 Minuten. Die Damen packen noch.
Ich habe die Zeit heute morgen für ein paar letzte Würfe von den Felsen aus genutzt. Anhang anzeigen 297566Anhang anzeigen 297567
Einfach schöne Fische.
Jetzt geht es nach Dänemark für ne Woche.
Ich habe letzte Woche auch noch vom Steg in Norge die letzten Würfe gemacht. An der 20 Gramm Rute haben die „Portionsmakrelen“ richtig spaß gemacht :)
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
5.648
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Zuletzt bearbeitet:

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.274
Punkte Reaktionen
7.721
Ort
Wilder Osten
Um Gottes Willen.......Heineken :-(
Es gibt doch so tolle einheimische Biere.
Karlovacka, Ozujsko etc.
Alles Geschmacksache, klar.........aber Heineken...??
Nee, dann lieber nüscht :)
Ozu gab es nur aus der Dose, dann lieber Heineken aus der Flasche :kissingheart:
Aber Ozujsko schmeckt, paar mal abends im Restaurant getrunken :emoji_beers:
 

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
795
Alter
43
Ort
Hamburg
:poutingcat:Greta hasst Dich:smilecat:

edit:
PS. HOW DARE YOU:joycat:
Das ist nur scheinbar so. Das Teil gehört einem guten Freund und der hat mir das so erklärt. Der Motor ist auf Gas umgerüstet. Gas verbrennt generell sauberer. Wenn man das Teil moderat fährt , dann hält sich der Verbrauch auch in Grenzen. In Summe ist das Teil nicht großartig schädlicher als so mancher SUV.
Und macht Spaß!!!!!!! :)
Würde ich mir nie zulegen.
 

djangothecat

Barsch Vader
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
7.420
Das ist nur scheinbar so. Das Teil gehört einem guten Freund und der hat mir das so erklärt. Der Motor ist auf Gas umgerüstet. Gas verbrennt generell sauberer. Wenn man das Teil moderat fährt , dann hält sich der Verbrauch auch in Grenzen. In Summe ist das Teil nicht großartig schädlicher als so mancher SUV.
Und macht Spaß!!!!!!! :)
Würde ich mir nie zulegen.
:poutingcat:ALTER - GREENWASHING JETZT AUCH IM BA:joycat: - ich beantrage bei der Forenobrigkeit die Aufnahme des Verbots des Greenwashings in die Forenregeln:smilingimp:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.177
Punkte Reaktionen
7.837
Ort
Rheinhessen
Heute den Schein für die Pfälzer Rheinstrecke inkl. Nebengewässern geholt - soll ja ab Mittwoch mit dem WoMo in Richtung Otterstädter Altrhein gehen.
Und wo fährt man da hin? Nach Worms zu Engert ( der auch gleichzeitig so ein klein wenig bei Sensas involviert ist, d.h. illex, Gunki etc….).
Der Schenkelklopfer des Tages: Wollte da gleich noch schauen, ob die kleinen Grössen der SPRO Bottom Jigs da sind…konnte sie nicht finden. Den netten (wirklich!) Mitarbeiter nach den Dingern gefragt. O-Ton: in Bezug auf SPRO wären sie etwas zurückhaltend, die Sachen wären so teuer

Und das in einem Laden, dessen Sortiment eine Art Reliquienschrein für Illex und Co. Ist :
D7F4D278-1F52-4D0A-A6C1-B4804DE6911D.jpeg
;-)
 

Oben