Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.408
Punkte Reaktionen
12.471
Wirklich unzählige Male hat mein lieblingsbootshotspot seit seeehr langer Zeit immer wieder kontinuierlich und konsequent versagt und mich nach zahllosen ereignislosen angelstunden zu allen erdenklichen uhrzeiten und wetterlagen teils ratlos und sehr mässig motiviert nach Hause geschickt (ich glaube den Spot im ansatz zu verstehen, die Fische sind immer da, ich spüre es :), der Platz ist eine Diva...). Der Spot stand kurz vor der unehrenhaften Aberkennung seines Titelzusatzes "hot"....

HEUTE nachmittag bei strahlendem sonnenschein (!) hat er mir mal wieder gezeigt, was er drauf hat, wenn er will : nicht wenige Zander und Hechte in teils wirklich kapitalen grössen, eine den ganzen Nachmittag währende sternstunde, der Spot war "on fire", und ich bin es immer noch :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
2.755
Ort
Mittelfranken
Heimfahrt vom Kanal, frühzeitig dank Gewitter, knallhart geschneidert.
Autobahn bei strömenden Regen, Ersthelfer bei nem Unfall.
Sachschaden nur an dem LKW und Auto. Zum Glück war das Kind vom Fahrer unversehrt. Mitten auf der Brücke.
Hätte auch anders ausgehen können.

Das Lachen von seiner Tochter macht mich grad glücklich.

Vielleicht war das die Entschädigung fürs Seife kauen seit 3 Wochen.
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
322
Heimfahrt vom Kanal, frühzeitig dank Gewitter, knallhart geschneidert.
Autobahn bei strömenden Regen, Ersthelfer bei nem Unfall.
Sachschaden nur an dem LKW und Auto. Zum Glück war das Kind vom Fahrer unversehrt. Mitten auf der Brücke.
Hätte auch anders ausgehen können.

Das Lachen von seiner Tochter macht mich grad glücklich.

Vielleicht war das die Entschädigung fürs Seife kauen seit 3 Wochen.

Gut gehandelt/reagiert und nachträglich eingeschätzt :emoji_thumbsup:
Vielleicht sollte das ja so?!
Ich habe es leider schon ohne Glück für andere Beteiligte miterlebt, ebenfalls als Ersthelfer.
Aber vertrau mir, aus Seife kauen wird Goldklumpen lutschen. Garantiert!
 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
592
Ort
Bielefeld
Mein Sohn (5) hat Prokrastination durchgespielt.
Ihm fällt immer noch was ein, was wichtiger ist als sein Zimmer aufzuräumen.

Jetzt schreibt er einen Brief an den Weihnachtsmann.
wir haben unseren tackle Affen, dein Sohn seinen Aufschieberitis Affen :emoji_smile:
1000026299.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
2.272
Abfahrt Richtung Norge um 14.00 Uhr. Hänger ist fertig gepackt...es fehlen nur noch die Damen...das ein oder andere Püderchen fehlt wohl noch ....Deadline ist, wie gesagt, für 14.00 Uhr gesetzt, dann rollt das Gespann vom Hof.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
3.830
Ort
Rostock
Abfahrt Richtung Norge um 14.00 Uhr. Hänger ist fertig gepackt...es fehlen nur noch die Damen...das ein oder andere Püderchen fehlt wohl noch ....Deadline ist, wie gesagt, für 14.00 Uhr gesetzt, dann rollt das Gespann vom Hof.
Na, musstest du die Damen zu Hause lassen oder waren sie rechtzeitig gepudert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
7.369
And now to something completely different.....
reif für die Insel bin ich ja schon länger, aber jetzt heißts nur noch ne Woche Maloche durchhalten :grin:. Dann geht's ab nach.....

Insel aus Träumen geboren......

Eine Woche geht's für mich über Ponta Delgada auf die südlichste Azoreninsel, auf der ich bei meinen zwei vorherigen Azorenurlauben auch noch nicht war. Will etwas die Insel erkunden und hoffe auf 2-3 Tauchtage und ev. mal nen Nachttauchgang, 6 volle Tage Aufenthalt sind ja schnell vorbei.

Außerdem hab ich Freitag gekündigt. Bzw. nach 27 Jahren nen Antrag auf Versetzung zu nem anderen Dienstherren eingereicht :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Boot und dabei auf diesen Abbinder einer eBay Kleinanzeige gestoßen...

Könnte sich geringfügig angepasst zu einem Standard entwickeln.

Hier zum Überarbeiten und Einfügen:

* noch da? – Ja!
* noch zu haben? – Nein, bin Verheiratet!
* was ist letzte Preis? - mein letzter Preis war eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen im Sommer 2003
* kann ich vorbei kommen? – ja sie müssen um es abzuholen ansonsten geht auch eine Lieferung
* was kann man am Preis machen? – Ich könnte die Nullen ausmalen
* funktioniert das Teil noch? – selbstverständlich!
* ist eine Rückgabe möglich? – nein! dafür dürfen Sie das Teil vor Kauf ausgiebig begutachten und Fragen stellen
* ist ein Ratenkauf möglich? – nein! Kredite gibt's heute günstig bei der Targo-Bank
* ist eine Bezahlung im nächsten Monat möglich? – grundsätzlich ja, aber das Teil bleibt bis zur vollständigen Bezahlung hier
* du tauschen gegen Ericsson-Handy? – nein, nur gegen Mercedes S-Klasse (ab BJ 2021)
* kann ich das Teil reservieren? – nur gegen erfolgte Anzahlung oder so lange bis ein anderer Interessent vor Ihnen kommt
* ist eine Abholung nach Mitternacht möglich? – nein! es sei denn, sie heißen Dracula, kommen aus Transilvanien und können wegen dem Sonnenlicht nicht früher raus...
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
1.885
Alter
35
Ort
Bayern
Für Unwissende wie mich: was ist das und was macht man damit?
Das ist eine köderbox Ito Designe.

Also megabass. Bietet Platz für 90 Hardbaits bzw. 45.
Ist angelehnt auf alte Schule Werkzeugkoffer und real am Wasser unpraktisch außer vom Boot.

Sind limitiert und dementsprechend teuer. Der eigentliche Sinn ist etwas zu haben von dem es nicht viel gibt. Das macht es besonders. Angebot und Nachfrage. Persönliche Zufriedenheit is das Motto. Man Cave hört sich cool an aber in Wirklichkeit gestaltete ich mein persönliches Kinderzimmer ... wie die meisten da wir nur älter geworden sind.

Die Definition von einem Hobby ist der Einsatz von Geld was über den eigentlichen Sinn hinaus geht. Sonst wäre es ein Geschäft .

Hoffe die Antwort is hilfreich.

LG & TL
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
322
Das ist eine köderbox Ito Designe.

Also megabass. Bietet Platz für 90 Hardbaits bzw. 45.
Ist angelehnt auf alte Schule Werkzeugkoffer und real am Wasser unpraktisch außer vom Boot.

Sind limitiert und dementsprechend teuer. Der eigentliche Sinn ist etwas zu haben von dem es nicht viel gibt. Das macht es besonders. Angebot und Nachfrage. Persönliche Zufriedenheit is das Motto. Man Cave hört sich cool an aber in Wirklichkeit gestaltete ich mein persönliches Kinderzimmer ... wie die meisten da wir nur älter geworden sind.

Die Definition von einem Hobby ist der Einsatz von Geld was über den eigentlichen Sinn hinaus geht. Sonst wäre es ein Geschäft .

Hoffe die Antwort is hilfreich.

LG & TL

Komplett geiles Teil :hearteyes::hearteyes: Könnte im geschlossenem Zustand aber auch als neumodischer Schnickschnack-Grill durchgehen :sweatsmile: (den ich persönlich mir nicht kaufen würde)
Und so unpraktisch ist die doch gar nicht, unten ne gelochte Gummimatte rein + Mess/Lösezeugs + ne Vorfachtasche + ne kleine Box mit Baits die ansonsten nicht passen.
Schneller kannst Du die Köder am Wasser nicht wechseln!
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
11.446
Ort
Obermoschel
Projekt Man Cave,

hat einen wichtigen Zustand hinzugewonnen. Endlich ist meine Asylum Box da .

Die wünsche ich mir schon über 7 Jahre.

Als Nächstes kommt der Bass pro Shop Teppich .
Was ist das?
Das ist ne goldene Köderbox.
Und was macht die?
Sie leuchtet golden.

Sehr schick!
 

Oben