Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
874
Das ist eine köderbox Ito Designe.

Also megabass. Bietet Platz für 90 Hardbaits bzw. 45.
Ist angelehnt auf alte Schule Werkzeugkoffer und real am Wasser unpraktisch außer vom Boot.

Sind limitiert und dementsprechend teuer. Der eigentliche Sinn ist etwas zu haben von dem es nicht viel gibt. Das macht es besonders. Angebot und Nachfrage. Persönliche Zufriedenheit is das Motto. Man Cave hört sich cool an aber in Wirklichkeit gestaltete ich mein persönliches Kinderzimmer ... wie die meisten da wir nur älter geworden sind.

Die Definition von einem Hobby ist der Einsatz von Geld was über den eigentlichen Sinn hinaus geht. Sonst wäre es ein Geschäft .

Hoffe die Antwort is hilfreich.

LG & TL
Ja, absolut. Ein schönes Angelzimmer macht zufrieden, keine Frage.
Ich hatte beim Betrachten der Bilder tatsächlich überlegt, ob die Box noch irgendwas nützliches kann, außer schickes Design. Z.b. dass die Köder darin besonders gut trocknen damit nichts rostet oder so....
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.006
Punkte Reaktionen
24.033
Ort
Lörrach

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.177
Punkte Reaktionen
7.837
Ort
Rheinhessen
Das ist eine köderbox Ito Designe.

Also megabass. Bietet Platz für 90 Hardbaits bzw. 45.
Ist angelehnt auf alte Schule Werkzeugkoffer und real am Wasser unpraktisch außer vom Boot.

Sind limitiert und dementsprechend teuer. Der eigentliche Sinn ist etwas zu haben von dem es nicht viel gibt. Das macht es besonders. Angebot und Nachfrage. Persönliche Zufriedenheit is das Motto. Man Cave hört sich cool an aber in Wirklichkeit gestaltete ich mein persönliches Kinderzimmer ... wie die meisten da wir nur älter geworden sind.

Die Definition von einem Hobby ist der Einsatz von Geld was über den eigentlichen Sinn hinaus geht. Sonst wäre es ein Geschäft .

Hoffe die Antwort is hilfreich.

LG & TL
Die Beschreibung klingt nach „Onanierkämmerchen“. Irgendwie …

Aber die Box hat trotzdem was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ari

Forellen-Zoologe
Registriert
9. August 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
163
Alter
37
Ort
Meerbusch
Ich sitze heute morgen in einem Uber Richtung Innenstadt.
Der Fahrer daddelt an seinem Phone. Es stört mich zwar, sage aber nichts, da wir im stop n go vor einer Baustelle rollen.
In der Baustelle touchieren wir ein rangierendes Baustellenfahrzeug und nieten dann noch zwei Barken um. Meine Oma hätte "sowas kommt von sowas" kommentiert...
Die Jungs von der Baustellen waren nicht zimperlich und nahmen den Fahrer gut in die Mangel, er hätte komplett Schuld und co. - riefen die Polizei, obwohl die Situation meiner Meinung nach nicht so eindeutig war, fuhr das Fahrzeug rückwärts (ohne Einweiser) und ragte schon auch deutlich in die Fahrbahn.
Ein Beamter auf einem Motorrad der hiesigen Polizei nahm sich der Sache an.
Nachdem er die Gruppe von gut zehn Leuten auf vier Zeugen filterte, bat ich ihn freundlich, meine Aussage zuerst aufzunehmen und zeigte höflich meine Ladung zum Landgericht, bei der ich als Schöffe eingeteilt war.
Nach der Sammlung aller Dokumente der Beteiligten verschwand er am Motorrad und fotografiere die Dokumente ab, zudem telefonierte er. Soweit so gut.
In der Tat durfte ich als Erster die Beobachtungen schildern. Aber es ging drunter und drüber, die Gemüter wurden hitzig und meine Aussage stockte immer wieder...
Eine Streife kam zusätzlich, eigentlich dachte ich der Stimmung wegen - denkste...
das wurde mein Shuttle ... die beiden Beamten der Streife separierten die Gruppen, ich beendete meine Aussage und wurde dann höflich auf die Rückbank gesetzt...
sehr sympatische Beamte, der Beifahrer verwickelte mich in ein Gespräch: er müsse auch ständig ins Gericht, wäre maximal genervt davon, wenn Termine durch Abwesenheit platzen... dazu die Kosten, die da immer entstünden...
Viel konnte ich dazu nicht sagen, war der Fahrstil schon steil... 'ein Urvertrauen an die Menschheit, gemixt mit einer guten Portion Glück' wäre meine Beschreibung, wie da mit Blaulicht durch die City gezirkelt wurde... dazu die V-Klasse, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten fuhr.
Abgesetzt wurde ich direkt vor dem Haupteingang - die Blicke der anderen Leute: unbezahlbar!

Zeitlich hab ich es perfekt geschafft - so traf ich die Vorsitzende direkt auf der Treppe zum Saal. Noch völlig unter Strom vom eben Erlebten brachte sie mir nur ein müdes Lächeln entgegen, habe sie bereits zwei Mal in ihrer Laufbahn "Amtshilfe" erhalten... :tearsofjoy::tearsofjoy:
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
1.881
Alter
35
Ort
Bayern
Ja, absolut. Ein schönes Angelzimmer macht zufrieden, keine Frage.
Ich hatte beim Betrachten der Bilder tatsächlich überlegt, ob die Box noch irgendwas nützliches kann, außer schickes Design. Z.b. dass die Köder darin besonders gut trocknen damit nichts rostet oder so....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.409
Punkte Reaktionen
38.955
Ort
P - PM - HVL - TF

Pingelig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2023
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
689
Ort
D
In sensiblen Bereichen überdecke ich beide Kameras am Handy, jetzt erhalte ich ständig folgende Mitteilung von meinem elektronischen Chinafaustkeil " Bitte halten sie Mikrofon und Lautsprecher frei es kann sonst zur Einschränkung der Funktion ihrer Kameras kommen, drücken sie jetzt die Laut/Leise Taste um zur Funktionstüchtigkeit zurück zu kehren.
Das muss ich tun sonst bleibt der Bildschirm schwarz.
Nachtigall ick hör dir trapsen. Iss schon lustich
 

Oben