heineken2003
Gummipapst
Gute Besserung!
Ach du Scheisse, Gute Besserung Dir. Gute Reha und das du bald wieder auf deinem neuen Boot stehstSchwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...
Gute Besserung + zügige Genesung, die Kirschen warten...Überstanden habe ich es schon mal!
Anhang anzeigen 188017Anhang anzeigen 188018
Jetzt muss der Doc nur auch noch sauber gearbeitet haben.........
wenn ich den Schlauch sehe zieht sich bei mir alles zusammen, aber wahrscheinlich das kleinste übel. Drück die Daumen das der Doc alles tiptop hinbekommen hat.Überstanden habe ich es schon mal!
Überstanden habe ich es schon mal!
Überstanden habe ich es schon mal!
Ich danke Euch allen!
Die Op ist laut dem Doc sehr gut verlaufen und ich durfte heute schon wieder nach Hause.
War allerdings aufwendiger als zunächst angenommen und es musste auch im Knie etwas vernäht werden. Dadurch soll jetzt aber eine besser Chance bestehen, dass ich anschliessend evtl. keine mehr Probleme habe.
Daher jetzt das was eigentlich in den gegensätzlichen Thread gehört:
Ich darf das Knie doch nicht schon nach 3 Tagen wieder belasten.
Tatsächlich muss ich jetzt für mindestens 6 Wochen eine Schiene tragen, welche die Biegung des Knies begrenzt und auf Krücken ohne das linke Bein zu belasten laufen, damit die Naht gut verheilen kann.
Angeln, Autofahren und alle weiteren körperlichen Betätigungen kann ich daher erstmal vergessen.
Anhang anzeigen 188149
Gute Besserung!
Angeln im Rolli evtl eine Möglichkeit? Im Berliner Umkreis gäbe es passende Spots!!!
Klingt doch optimal.Ich danke Euch allen!
Die Op ist laut dem Doc sehr gut verlaufen und ich durfte heute schon wieder nach Hause.
War allerdings aufwendiger als zunächst angenommen und es musste auch im Knie etwas vernäht werden. Dadurch soll jetzt aber eine besser Chance bestehen, dass ich anschliessend evtl. keine mehr Probleme habe.
Daher jetzt das was eigentlich in den gegensätzlichen Thread gehört:
Ich darf das Knie doch nicht schon nach 3 Tagen wieder belasten.
Tatsächlich muss ich jetzt für mindestens 6 Wochen eine Schiene tragen, welche die Biegung des Knies begrenzt und auf Krücken ohne das linke Bein zu belasten laufen, damit die Naht gut verheilen kann.
Angeln, Autofahren und alle weiteren körperlichen Betätigungen kann ich daher erstmal vergessen.
Anhang anzeigen 188149