Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hannes.N

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
642
Ich danke Euch allen!

Die Op ist laut dem Doc sehr gut verlaufen und ich durfte heute schon wieder nach Hause.
War allerdings aufwendiger als zunächst angenommen und es musste auch im Knie etwas vernäht werden. Dadurch soll jetzt aber eine besser Chance bestehen, dass ich anschliessend evtl. keine mehr Probleme habe.
Schön zu hören, dass die Op gut gelaufen ist. Wenn es hilft, musst das wohl noch durchziehen...;)
Ich drück dir die Daumen, daß es dieses mal wirklich den gewünschten Erfolg bringt

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2.375
@benwob: War bei mir genauso. Eine teilweise deprimierende Zeit.
Ich kann dir nur empfehlen, die Belastung auf dem operierten Knie auf ein absolutes Minimum runter zu fahren.
Toilettengänge etc. Lass dir eine Bewegungsschiene verschreiben. Und dann Reha, such dir einen guten Partner
mit Erfahrung in Sportmedizin. Die nächsten 4-6 Monate biste erst mal raus...

Alles Gute!

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
@benwob schön zu hören, dass es gut verlaufen ist und du nach Hause durftest. Du hast da ja schon lange damit zu tun, da macht die nächste Zeit den Kohl auch nicht mehr fett. Kopf hoch, das wird!

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
697
Hallo aus Worms,
nach dem wir wohl Behalten von Mequinenza zurück sind mag ich einige Eindrücke mit Euch teilen.
Viel Spass dabei.
VG von den Nibelungen

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.156
Heute hab ich meinen letzten Arbeitstag, bevor ich dann morgen anfange für 3 Tage Tackle zu packen. Von Donnerstag bis Samstag geht's nach Holland mit meinem Vater sowie einem langjährigen Kumpel und seinem Sohn. Zudem müsste der GLS Mann heute noch mit einem kleinen Päckchen aus Paderborn kommen.

Kleiner Wermutstropfen: Sonntag muss ich arbeiten, sonst wären es 4 Tage am Stück angeln...

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.272
Das ich nächste Woche um diese Zeit hoffentlich schon einige Stunden mit meinem Boot auf der Müritz/dem Kölpinsee rumschipper und die ortsansässigen Hechte ein langes Wochenende ärgern darf...

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.547
Das ich bis Ende des Monats nicht angeln gehen kann bzw. werde.....:emoji_hugging:.
Grosse Fische werd ich wohl trotzdem sehen. Ziemlich sicher sogar deutlich größere als hier :tonguewink:. Und brauch sie dafür nicht mal piercen :emoji_thumbsup:.

Gestern PCR-Test gemacht, heute kams "Gott sei Dank" negative Ergebnis, morgen mittag sitz ich im Flieger nach Malle..... mit einem l.

2 Wochen Male-DIVEN, davon 1 Woche Tauchsafariboot und eine Woche Einheimischeninsel Rasdhoo. Das wird soooo geil.
Paar Bilder für den "Auge in Auge"-Thread dürften dabei schon auch abfallen hoffe ich.

TiRa

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
322
Malediven sind’s zwar nicht, aber ich fahr in ein paar Minuten los an die Havel. 4 Tage. Angeln wird da zwar Nebensache sein, aber ein bisschen probieren wird ja wohl drin sein :)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.201
6 Wochen kein Angeln? Von wegen..... :D

IMG_20211014_104443.jpg

Dank @Frank Herbertsson , der mich freundlicherweise zum Wasser chauffiert hat, konnte ich wenigsten schon mal die Testläufe für die BA-Weihnachtswichtel-Wobbler durchführen.
Denke die nächste Woche kommt dann vielleicht schon mal eine kleine "echte" Angelsession in Frage.

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.848

Anhang anzeigen 188657

Dank @Frank Herbertsson , der mich freundlicherweise zum Wasser chauffiert hat, konnte ich wenigsten schon mal die Testläufe für die BA-Weihnachtswichtel-Wobbler durchführen.
Denke die nächste Woche kommt dann vielleicht schon mal eine kleine "echte" Angelsession in Frage.
Balsam für die Seele, weiterhin gute Genesung

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.946
Das ich bis Ende des Monats nicht angeln gehen kann bzw. werde.....:emoji_hugging:.
Grosse Fische werd ich wohl trotzdem sehen. Ziemlich sicher sogar deutlich größere als hier :tonguewink:. Und brauch sie dafür nicht mal piercen :emoji_thumbsup:.

Gestern PCR-Test gemacht, heute kams "Gott sei Dank" negative Ergebnis, morgen mittag sitz ich im Flieger nach Malle..... mit einem l.

2 Wochen Male-DIVEN, davon 1 Woche Tauchsafariboot und eine Woche Einheimischeninsel Rasdhoo. Das wird soooo geil.
Paar Bilder für den "Auge in Auge"-Thread dürften dabei schon auch abfallen hoffe ich.
Lass krachen Ronnie.

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.946

Anhang anzeigen 188657

Nicht übertreiben. Gute Genesung weiterhin.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.201
Nicht übertreiben. Gute Genesung weiterhin.

Natürlich nicht. War ja nur kurz zum Wobblertesten, da ich sonst nicht weitermachen kann.
Brauche echt endlich ein richtiges Testbecken im Garten. Das wird eins meiner Projekte im nächsten Jahr.
Nächste Woche dann vielleicht tatsächlich mal 'nen Ansitz auf Döbel mit Bein hochlegen.

Vielen Dank!

Oben