Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Ein Zertifikat für die sichere und pünktliche Anreise hat man dir aber nicht auch noch ausgestellt, oder?Ich darf mich offiziell Kettensägenführer nennen
Anhang anzeigen 188685
Das fehlt noch. Das werde ich mit meiner Pünktlichkeit aber nicht bekommenEin Zertifikat für die sichere und pünktliche Anreise hat man dir aber nicht auch noch ausgestellt, oder?
Eine Nachricht aus Japan, "Shipment Information" und der passende DHL Tracking Link.
Passende Finetail zur BC!*Passende BC zur Finetail?
Finetail FSX-B602L
Ja, für Portionsforellen ist mir die 602 einen Tick zu straff.Stimmt dir war die am Kanal ja zu straff fürs Forellenangeln.
Anhang anzeigen 188990Vorher: nach 1,5 Jahren häufiger Nutzung total ausgewaschene und weich gewordene Fireline.
Anhang anzeigen 188991
Nachher: 3 mal Umspulen später. Die selbe Schnur, aber das andere Ende davon.
Hält wieder 1,5 Jahre.
Bin ich froh, dieses “Projekt” endlich durchgezogen zu haben.
1,5jahre hält meine schnur gar nicht... ;-)Anhang anzeigen 188990Vorher: nach 1,5 Jahren häufiger Nutzung total ausgewaschene und weich gewordene Fireline.
Anhang anzeigen 188991
Hält wieder 1,5 Jahre.
Ich weiß…1,5jahre hält meine schnur gar nicht... ;-)
du gehst zu wenig angeln
Hmm, ich geh ja nun wirklich sehr oft ans Wasser, aber i. d. R. sind sowohl Power Pro, als auch Stroft GTP-R so 4 - 5 Jahre auf der Rolle. So nach 2 Saisons wird mal umgespult, aber die Dinger halten doch gefühlt ewig?
Hab ich letztens auch endlich mal bei meiner Zanderrolle gemacht. Sieht aus wie neu. Irgendwann brauch ich noch einen Trick zur Nutzung der mittleren 50m, wenn beide enden abgerockt sind.Anhang anzeigen 188990Vorher: nach 1,5 Jahren häufiger Nutzung total ausgewaschene und weich gewordene Fireline.
Anhang anzeigen 188991
Hält wieder 1,5 Jahre.
jo, hechttaugliche 4fach schnüre halten natürlich lange.Hmm, ich geh ja nun wirklich sehr oft ans Wasser, aber i. d. R. sind sowohl Power Pro, als auch Stroft GTP-R so 4 - 5 Jahre auf der Rolle. So nach 2 Saisons wird mal umgespult, aber die Dinger halten doch gefühlt ewig?
Mein Vorschlag: fang öfter mal einen großen Fisch, der dir auch die mittleren Lagen von der Rolle reißtHab ich letztens auch endlich mal bei meiner Zanderrolle gemacht. Sieht aus wie neu. Irgendwann brauch ich noch einen Trick zur Nutzung der mittleren 50m, wenn beide enden abgerockt sind.