Frankenkopf
Finesse-Fux
Der Sternenhimmel und die Ruhe in MV aufm Land
Noch zu leben...
Ich hoffe die Lebensqualität kommt auch wieder zurück und ich werde so halbwegs der Alte. Man wird sehen, ich bin vorsichtig optimistisch (meistens).
Schwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...Wasn los Jung, was ist passiert?
Krass.. Gute Besserung weiterhin!Schwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...
Schwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...
WaatSchwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...
Gute Besserung und gehs langsam an.Schwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...
Erhol Dich gut und mach langsam. Gute Besserung!Schwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...
Uuooaahhh wattt? Gute Besserung!!!Schwerer Herzinfarkt mit zwei OPs. Dabei wollte ich nur wegen Rückenschmerzen zum Arzt...
Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!Noch zu leben...
Ich hoffe die Lebensqualität kommt auch wieder zurück und ich werde so halbwegs der Alte. Man wird sehen, ich bin vorsichtig optimistisch (meistens).