Nach der Wahl gibt's das auch bei uns.
Alles leere Versprechen!Nach der Wahl gibt's das auch bei uns.
mit hirschläusen und zecken kuscheln... nur um dann auch noch nach pilz zu riechen, pfui teufelIch mag den Frühherbst...
War zwar nur einer, wollte auch lieber fischen als Pilze suchen. Aber die nächsten Tage lässt sich die Wanderung mit meiner Frau, wenn schon nicht mit angeln, wenigstens mit Pilze suchen kombinieren. Denn dafür braucht sie keine Geduld und kann auch nicht nur zugucken.
Anhang anzeigen 186029
Vieles was andere Angler angeht auf Rügen war ja mehr so
Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?
@katatafisch : Lass mal, ich ahne so langsam aus welcher Ecke es hier schiesst....:rolleyes:. "Schlimm, da wurde ein Zwanzigjähriger erschossen der nur ne gesetzliche Vorgabe umsetzen wollte." " Da sind die bösen Medien dran schuld...:emoji_face_palm:." Was zum Hänker laberst du da ? Könnt ihr...www.barsch-alarm.de
aaaber, es gab auch eine echt positive Überraschung.
@Cranky und ich befischten einen Barsch Spot, zuerst mit Wurm, später mit Hellgies. Uns gegenüber gesellte sich ein älterer Angler. Er gucke etwas miesmutig rüber als wir releasten und wir fingen und fingen und fingen, er nicht. Ehrlich gesagt machte es die Sache noch schöner für uns, denn abgeschlagene Barsche hatten wir schon genug gesehen.
Er kam dann rüber direkt an unseren Spot. Wir dachten schon "wtf".
Aber, er stellte sich neben uns,legte die Rute weg und sagte völlig entwaffnent "Moin JUngs, keine Sorge, ich will hier nicht angeln. Ich wollte Euch einfach einmal fragen, was ihr anders macht als ich".
Er stellte sich also als echt ganz netter Zeitgenosse dar, der dann am Ende auch mit Hellgie und Ring Curly bewaffnet glücklich weiter zog.
Das hatte ich so ähnlich auf einem Boddensteg in Breege.Vieles was andere Angler angeht auf Rügen war ja mehr so
Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?
@katatafisch : Lass mal, ich ahne so langsam aus welcher Ecke es hier schiesst....:rolleyes:. "Schlimm, da wurde ein Zwanzigjähriger erschossen der nur ne gesetzliche Vorgabe umsetzen wollte." " Da sind die bösen Medien dran schuld...:emoji_face_palm:." Was zum Hänker laberst du da ? Könnt ihr...www.barsch-alarm.de
aaaber, es gab auch eine echt positive Überraschung.
@Cranky und ich befischten einen Barsch Spot, zuerst mit Wurm, später mit Hellgies. Uns gegenüber gesellte sich ein älterer Angler. Er gucke etwas miesmutig rüber als wir releasten und wir fingen und fingen und fingen, er nicht. Ehrlich gesagt machte es die Sache noch schöner für uns, denn abgeschlagene Barsche hatten wir schon genug gesehen.
Er kam dann rüber direkt an unseren Spot. Wir dachten schon "wtf".
Aber, er stellte sich neben uns,legte die Rute weg und sagte völlig entwaffnent "Moin JUngs, keine Sorge, ich will hier nicht angeln. Ich wollte Euch einfach einmal fragen, was ihr anders macht als ich".
Er stellte sich also als echt ganz netter Zeitgenosse dar, der dann am Ende auch mit Hellgie und Ring Curly bewaffnet glücklich weiter zog.
Sieht mir nach einer Wettern aus.Kennt Ihr das, wenn Ihr regelmäßig an einem Gewässer vorbeilauft oder vorbeifahrt, noch nie dort geangelt habt, einfach keine Zeit oder nicht erlaubt?
Ich fahre an diesem "Polder" 2x am Tag im Rahmen des Kita-Transports vorbei und male mir die dollsten Dinger aus. Morgens früh liegt teilweise ein mysteriöser Nebelschleier auf dem Wasser, der mich noch mehr triggered . Ich stelle mir reihenweise Meterhechte und Barsche en Masse vor. Kann eigentlich gar nicht anders sein . Übernächsten Mittwoch werde ich zum ersten Mal dorthin, um mit erhöhtem Puls den Tiny Kaishin durchs Wasser zu ziehen.
Anhang anzeigen 186239
Black Messiah sind schon witzig, sofern die nicht ihr Black Metal Gerödel zelebrieren. Söldnerschwein und Sauflied - das macht Spaß. Aber da die den alten Kram spielen wollten, haben wir sie aufm Barther Metal Open Air nicht angeschaut. Ist aber Geschmackssache.oh wat freu ich mich...
das erste konzert seit 2 jahren und dann gleich sowas... Anhang anzeigen 186441Anhang anzeigen 186442
auf geht's in'n goldenen westen...
mit blattgold belegte straßen, die gebratenen broiler, ähm "brathähnchen" fliegen einem zu, es regnet met...
herrlich wird das
ich liebe blackmessiah...Black Messiah sind schon witzig, sofern die nicht ihr Black Metal Madley zelebrieten. Söldnerschwein und Sauflied - das macht Spaß. Aber da die den alten Kram spielen wollten, haben wir sie aufm Barther Metal Open Air nicht angeschaut.
Obscurity waren aufm Rockharz mal echt gut. War eine richtige Überraschung.
Und wenn Nasenblut, äh Asenblut, auftreten, kannst Tetzel ja mal fragen, ob er mittlerweile vom Halbgott zum Gott avanciert ist.
Viel Spaß! \m/