Vor zwei Jahren haben wir wegen der Kleinen Schlaf- und Kinderzimmer ins Erdgeschoss verlegt, das Gäste- und mein Angel-/Bastelzimmer mussten in der 1.Stock weichen.
Aufgrund meines Knie-Handicap im letzten Jahr und den in diesem Jahre dazugekommen Rückenproblemen, habe ich jeweils den Sommer über die am meist genutzten Kombos und das Notwendigste an Tackle im Wohnzimmer auf und neben dem Kaminofen gelagert. So musste ich nicht ständig wegen Kleinigkeiten die unangenehme Treppe steigen.
Jetzt kommt aber allmählich die Zeit, wo der Ofen auch wieder genutzt werden soll und daher hatte ich mich gedanklich schon damit abgefunden, wieder öfter die Treppe nehmen zu müssen.
Völlig unerwartet und ohne Einfluss von mir, meint meine Frau vor ein paar Tagen dann einfach, dass wir doch die große Glasvitrine im Esszimmer ins Schlafzimmer stellen können und da wo die Vitrine stand, könnte dann ein Schrank hin, wo meine Sachen rein kommen.
Gesagt, getan und zufällig gab's bei Kleinanzeigen im Nachbarort einen passenden Schrank für kleines Geld.
Der braucht noch ein paar Ausbesserungen und eine neue Lackierung, aber so habe ich jetzt dank meiner Frau einen Tackleschrank im Esszimmer und die Treppe kann mich mal.
Anhang anzeigen 186974Anhang anzeigen 186975