Frankenkopf
Finesse-Fux
Boah Neid, freu dich auf unglaubliche Natur mit geiler Angelei.Ab heute 3 Wochen Urlaub. Am Freitag gehts dann das erste mal nach Norwegen, ich bin so gespannt.
Wo gehts hin wenn man fragen darf?
Boah Neid, freu dich auf unglaubliche Natur mit geiler Angelei.Ab heute 3 Wochen Urlaub. Am Freitag gehts dann das erste mal nach Norwegen, ich bin so gespannt.
geht mir genau so...Ich verstehe dich schon. Dieser ganze Genaderwahnsinn nimmt momentan gewaltig überhand und findet sogar schon im Öffentlich-Rechtlichen statt, wo die wirklich in den Reportage "Pfleger*Innen" aussprechen. Komme ich überhaupt nicht darauf klar und wird direkt ausgeschaltet.
Aber dieses Ens inklusive der ganzen Videos und Bilder ist momentan echt lustig. Nimmt natürlich auch keiner ernst.
Von HirschkäfER (ER = männlich) zu HirschkäfENS.
geht mir genau so...
könnte einem ja eigentlich völlig wumpe sein, nervt mich aber auch tierisch.
wenn das überall so weitergeht wird der fernseher bald abgeschafft.
Boah Neid, freu dich auf unglaubliche Natur mit geiler Angelei.
Wo gehts hin wenn man fragen darf?
verräterSo kompliziert ist das gar nicht.
Aber ein E-Motor müsste noch ran.Anhang anzeigen 178699
Also eine Ausdrucksweise ist das hier! Unglaublich. Natürlich steht da Slidy höchst persönlich auf dem erstmals vom Nachbarn geliehenen Board. Und das auch noch in einem Landschaftsschutzgebiet! Nur mit dem entscheidenden Unterschied zu den erwähnten, oft geistig minderbemittelten Tagesgästen, dass ich hier seit knapp 60 Jahren unterwegs bin und den Wert der Natur äußerst schätze.@SlidyJerk: Falls du das persönlich sein solltest, soll dich der Blitz beim Scheissen treffen .
Die Teile (bzw. die Individuen die draufstehen) nerven an einigen Seen so hart ab, das geht auf keine Kuhhaut. Die Idioten müssen auch immer ganz nah am Ufer entlangpaddeln und sich irgendwo gelegte Bojen ganz genau ansehen. Von Schongebieten usw. ham die auch noch nie was gehört. Die Radfahrer des Wassersports sozusagen. Ich würd son Teil dem Typ der den Rotz erfunden hat am liebsten mit Anlauf hintenreintreten.......
womit für viele bereits 50% der Tagesaufgaben erledigt wärenKacken war ich heute schon
Immer gerne. Danke nochmal für dein Bierpaket zu Weihnachten! Genieß unsere lokale Spezialität!Ein herzliches Dankeschön an @Güllfredo , der mir mit seiner Überraschung eine wirkliche Freude bereitet hat.
Anhang anzeigen 178707
Leider ohne Angelzeug (bei dem Punkt fangen hier vermutlich einige an zu weinen)