G
GregKeilof
Gast
Exakt das habe ich auch gedacht. War brauch man mehr im Urlaub? Angel, Bier und n bissel stoffKoksbesteck
Exakt das habe ich auch gedacht. War brauch man mehr im Urlaub? Angel, Bier und n bissel stoffKoksbesteck
Jupp, alles vorhanden:Exakt das habe ich auch gedacht. War brauch man mehr im Urlaub? Angel, Bier und n bissel stoff
Früh morgens is hier gerade die einzige Zeit, die Laune macht. Werd morgen auch wieder los.Am Wochenende ist das inzwischen nur noch Grütze!
Nee, das ist doch nur meine Verlegenheitslösung um ein paar Grundeln zu kassieren. Also nicht so ernst nehmen.Früh morgens is hier gerade die einzige Zeit, die Laune macht. Werd morgen auch wieder los.
Dein köder is kleiner als dein snap!?
So muss Kork aussehen. Was hast du denn da hübsches aufgebaut?Die Rute für den Urlaub ist zum Glück schon fertig.
Und die restlichen für den Alltag sind nun auch endlich auf der Zielgeraden...
Anhang anzeigen 178375
Koksbesteck?
Die Boilies sehen lecka aus. Welche Marke is das?
Halbe Strecke Barcelona-Malle möglich???Der Wurfkurs OTG ( off the ground ) zum Brandungangeln gestern war ein voller Erfolg . Jetzt muss das neu erlernte nur noch verinnerlicht werden und das geht nur mit üben , üben und üben
Anhang anzeigen 178412
Wir auchIch darf heute an einem kleinen, unbefischten See mein Glück versuchen.
Bin echt gespannt, was mich erwartet......