Alles andere würde sicherlich nicht nur mich wundern. Du hast die Viecher doch dressiertDer letzte Fisch in 2020 war ein Zander, ich hoffe der Erste in 2021 auch?
Das Chizzy ein Wahnsinnsmatch abgeliefert hat, trifft's für mich eher!!Das van Gerwen 5:0 zerstört wurde
- NL Angelurlaub September 2021 ist gebucht!
- 5 Tage mit Vatter und Boot auf Zander gen Norddeutschland ist auch gebucht!
- alle Jahreskarten und Lizenzen trotz Corona beantragt und erhalten!
Ich freue mich aktuell auf schicke Zander und gute Barsche in DE, ich freue mich ab März wieder auf die großen Salmoniden, ich freue mich ab April/Mai auf gute Döbel und Barben und ab Juni auf den ein oder anderen Aalansitz mit guten Freunden und/oder meinem Vatter. Unsere Tochter ist auch total angefixt vom Angeln, aber eher stationär. Wir werden zeitnah mein altes Aquarium mit ein paar Grundeln bestücken, damit geht Sie mir fast jeden Tag auf den Keks.
Alles „Wichtige“ ist also geregelt.
2021 kann kommen...
Das hat mir gerade ein netter Angelkumpel gepostet:
Anhang anzeigen 154288Anhang anzeigen 154289
Irgendetwas läuft bei ihm nicht!
Beste Grüße von der #Slidykant
Das hat mir gerade ein netter Angelkumpel gepostet:
Anhang anzeigen 154288Anhang anzeigen 154289
Irgendetwas läuft bei ihm nicht!
Beste Grüße von der #Slidykant
1. möchte ich das bitte auch ironisch verstanden haben und 2. gebe ich Dir für den Satz danach vollste Zustimmung!Ich verstehe schon dass das ironisch gemeint ist. Allerdings ist es auch ein riesen Unterschied, ob man quasi saisonal immer das selbe an einem einzigen Gewässer macht, oder wirklich quer durch die Republik immer mal was anderes ausprobiert.