...dass heute meine erste GLoomis angeliefert werden soll. Kann es kaum erwarten den Stock auszuprobieren !
Aktualisierte Kaufbestätigung: Evergreen Rod Baitca...Ihre Bestellung wird versendet!Muss mich jetzt auch mal von den Immergrünen überzeugen lassen
Und die Rolle dazu auch versendet. Wie soll ich nur die Woche rum bekommen
![]()
Welche kommt bei dir?
Was kommt denn wenn man fragen darf ?
War heute im Puff und habe Essen für morgen besorgt. Lief für dortige Verhältnisse extrem zäh, aber @benwob Chatterbaits waren mal wieder der Bringer. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich die fischen darf.
@Kanalbarschjäger am Freitag gehts wieder in den Puff, überleg Dir schon mal wasEs „könnte“ sein, dass hier frei zitiert und 2-3 Wörter unterschlagen wurden...War heute im Puff und habs besorgt. Lief für dortige Verhältnisse extrem zäh, aber @benwob war mal wieder der Bringer. Ich freue mich jedes mal wenn ich darf.![]()
Wohin?Ich hab mein Angelgerät gepackt und zieh morgen nach fast 3 Wochen ohne Fischen mal wieder los.
Immerhin gibt es eine neue Rute, eine von mir generalüberholte Rolle und eine zu Weihnachten geschenkte Rolle zum ersten Mal auszuprobieren.
![]()