...dass heute meine erste GLoomis angeliefert werden soll. Kann es kaum erwarten den Stock auszuprobieren !
Aktualisierte Kaufbestätigung: Evergreen Rod Baitca...Ihre Bestellung wird versendet! Muss mich jetzt auch mal von den Immergrünen überzeugen lassen Und die Rolle dazu auch versendet. Wie soll ich nur die Woche rum bekommen
Welche kommt bei dir?
Was kommt denn wenn man fragen darf ?
War heute im Puff und habe Essen für morgen besorgt. Lief für dortige Verhältnisse extrem zäh, aber @benwob Chatterbaits waren mal wieder der Bringer. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich die fischen darf.
@Kanalbarschjäger am Freitag gehts wieder in den Puff, überleg Dir schon mal wasEs „könnte“ sein, dass hier frei zitiert und 2-3 Wörter unterschlagen wurden...War heute im Puff und habs besorgt. Lief für dortige Verhältnisse extrem zäh, aber @benwob war mal wieder der Bringer. Ich freue mich jedes mal wenn ich darf.
Wohin?Ich hab mein Angelgerät gepackt und zieh morgen nach fast 3 Wochen ohne Fischen mal wieder los.
Immerhin gibt es eine neue Rute, eine von mir generalüberholte Rolle und eine zu Weihnachten geschenkte Rolle zum ersten Mal auszuprobieren.