...dass meine Frau mir (als inzwischen bekennendem und kompromisslosem Fan von hochwertigem Werkzeug -vom Spannungsprüfer bis zum Akkuschrauber) kürzlich eine "Überraschung" vom Einkaufen mitgebracht und freudestrahlend mit erwartungsvollem Blick überreicht hat.
Eine Stanzzange vom Restpostenregal eines Supermarktes.
Als Set ! zusammen mit einer Nietzange und zahlreichen Nieten (auch als Set, "brauchst Du doch für Dein neues Boot" ) , und das ganze für " nur 3,99 Euro" !
In unserer jahrzehntelangen Ehe habe ich sie noch nie angelogen (nicht antworten zählt nicht...) - dieses Mal war es soweit...
Wenn Du untergehst, weißt Du immerhin, warum..
Weil Frauen sonst doof sind? Oder weil sie nichts von Werkzeug verstehen? Der satz ist nicht ganz eindeutig.
Ich bin doch nicht lebensmüde.
Nieten und Nietzange werden bei Basteleien am Boot stets unauffällig aber auffällig herumliegen - aber doch nicht eingesetzt !
(Und : ja, die Zahl der Nieten wird sich stetig verringern - meine Frau ist zwar eine Frau, aber nicht doof.....)
Weil Frauen sonst doof sind? Oder weil sie nichts von Werkzeug verstehen? Der satz ist nicht ganz eindeutig
(Und : ja, die Zahl der Nieten wird sich stetig verringern - meine Frau ist zwar eine Frau, aber nicht doof.....)
hast du auch die 78 ml?Hab grad meine dritte Yamaga BC Rute ergattert... jetzt hab ich alle zusammen von L bis M bin ich komplett
Ist wirklich nicht böse oder persönlich gemeint aber: Wir versuchen ja hier alle bei jedem scheiß überkorrekt zu sein. Vlt. könnte man sich ja angewöhnen auch solche Äußerungen einfach sein zu lassen
38 Hamster kaufen....
Ikea Teelichter bestellen - check
Power Banks laden - check
38 Hamster kaufen....
Gar keine schlechte Idee so eine Checkliste für den Notfall
Auf jeden Fall sollte man immer ein paar Batterien für diverse Lampen da haben und 1 - 2 Gaskartuschen für den Kocher .