Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Knapp DanebenIch tippe auf eine neue Jogginghose...
Knapp DanebenIch tippe auf eine neue Jogginghose...
Sicher “Kay of the Looms “ (die Knackigen).Ich tippe auf eine neue Jogginghose...
Ich tippe auf die chronarch mglMir bereitet Freude, dass ich heute erfolgreich Amgelsport Moritz besuchen konnte (erfolgreich für mein Tacklearsenal, weniger erfolgreich für mein Geldbeutel)
Was genau bei raus kam, seht im Verlauf des Abends...
Ich tippe auf ne Runde....eine Ryoga zum Beispiel. Für den Formfaktor Rund verzichtet er auf (fast alles). Vielleicht habe ich ja Recht?Ich tippe auf die chronarch mgl
Die hätte ich nämlich mir geholt, hätte ich die nicht vor ein paar Tagen hier im Forum ergattert.
Nein, es ist eine Rute für die Runde, die du mir organisiert hastIch tippe auf ne Runde....eine Ryoga zum Beispiel. Für den Formfaktor Rund verzichtet er auf (fast alles). Vielleicht habe ich ja Recht?
Kenne eigentlich auch alle heimischen Pilze. - Opa sei Dank!
Aber was hast du denn da lilanes gefunden? Hab ich ja noch nie gesehen?
… Nach den Trompetenpfiffern ist für mich immer das Pilzjahr vorbei
Mein Tipp: HR Evolution III
Violetter Rötelritterling
Wie gern würde ich die hier mal finden, aber die gibt es in unserer Region scheinbar nicht …
Deswegen ist die Pilzbestimmung über Bilder so schwer, ein flüchtiger Blick und man liegt daneben, wäre in diesem fall nicht schlimm gewesen.
Violetter Bläuling
Trompetenpfiffer wachsen dieses jahr zuhauf bei uns. Leider gibts bei mir nur sehr selten die Gelberler aka schwammerl aka Pfifferling.
Hab diesen Sonntag mit Freunden eine Stunde am nassen Waldboden verbracht um ne Handvoll von diesen hier zu finden.
Totentrompete
Die wachsen an strenggeheimen stellen unter Buchen was bei abfallenden Laub dann nicht mehr so leicht ist.
Glaub etliche wurden einfach zertrampelt.
Die Lacktrichterlinge nehme ich auch gern mal mit, standen aber heute nicht im Fokus. Für Pfifferlinge ist's mittlerweile zu spät, denke ich. Meine Pfiffi-Stellen sind quasi leer. Und die Totentrompete habe ich bisher auch noch nie gefunden, ist hier evtl. auch nicht so sehr verbreitet. Allerdings haben wir hier auch nicht so wahnsinnig viele / große Buchen- / Laubwälder. Hier ist eher Kiefer- oder Mischwald vorherrschend.
Gute Entscheidung...Immer schön desinfizieren ist in dieser Zeit sehr wichtig, mach ich auch so!