corrttx
Bigfish-Magnet
Das die Autosuche eeeendlich ein Ende hat und ich mich jetzt wieder wichtigen Sachen, wie dem Tacklekauf widmen kann!
Wie geil ist dass denn!Meiner Herzallerliebsten Kürbis-Schnitzmotive aussuchen Anhang anzeigen 144434
Ja, dann kannste halt nur 2-teilige lagern!Sieht auf den Fotos irgendwie so klein aus
Ja, dann kannste halt nur 2-teilige lagern!
Ich finde das gut mit der Kellerentscheidung.Mit der extra hohen Kellerdecke passt sogar die Swimbait-Rute zusammengesteckt rein
Ich finde das gut mit der Kellerentscheidung.
Ohne Keller fehlt dir was!
Wieso Klopapier? Die 200kg Zanderfilets müssen ja auch irgendwo hin!Ja genau, ohne Keller wüsste man ja gar nicht, wo man das ganze Klopapier lagern sollte......
Warum fallen mir da bloß direkt ein paar User aus diesem Forum ein, die wirklich Ihr Haus anhand des vorhandenen Tackles geplant haben könntenMit der extra hohen Kellerdecke passt sogar die Swimbait-Rute zusammengesteckt rein
Warum fallen mir da bloß direkt ein paar User aus diesem Forum ein, die wirklich Ihr Haus anhand des vorhandenen Tackles geplant haben könnten
Ich war beim Dachdecker !
Karl Moik Laphroaig
Ich nehme das Zeug als Kaltanstrich für‘s Vordach. Das zieht gut ein wegen der 40% Lösungsmittel. Außerdem ist der Geruch sehr authentisch.@Slidy.....das ist doch Kommodenlack.