Holgifisch
Barsch Vader
Jetzt geht's nach Nauen
Mal sehen, was mir wieder so angedreht wird
Mal sehen, was mir wieder so angedreht wird
Danach schon. Vielleicht kann ich ihn ja von dem einen oder anderen Unsinn abhalten. Der euphorischen Jugend muß man ja ab und zu mal auf die Finger schauen....außer es handelt sich um die Metanium 2020!Du Ärmster!
Wenn man nochmal Legends und Fork Tail in Lemon Tiger und Stickleback ergattern konnte..
Anhang anzeigen 145858
Ich werde mit den Dingern nicht so warm. Wie fischst du die? Vertikal oder am Jig geworfen? Danke
Gute Besserung und schnelle Genesung!Hoffentlich diesmal richtig!
P.S.
dein Leidensdruck muss aber schon enorm gewesen sein, das Du das in Dinge die mich freuen postest
Naja, ein halbes Jahr mit eingeschränkter Beweglichkeit, dadurch vieles mit meiner Tochter nicht möglich, abgesagte Angetrips und viele Angelspots nicht erreichbar hat schon ziemlich genervt.
Daher hat es mich schon sehr gefreut, dass diese Op, trotz Corona, endlich stattgefunden hat.
Auch von mir eine gute und schnelle Genesung!Naja, ein halbes Jahr mit eingeschränkter Beweglichkeit, dadurch vieles mit meiner Tochter nicht möglich, abgesagte Angetrips und viele Angelspots nicht erreichbar hat schon ziemlich genervt.
Daher hat es mich schon sehr gefreut, dass diese Op, trotz Corona, endlich stattgefunden hat.