amit du vor allem für deine Kleine wieder voll belastbar bist
Selbstverständlich. Das eigene Wohlbefinden ist mindestens genauso wichtig. Aber ich glaube auch, dass seine Tochter sich ganz doll freuen wird, wenn der Papa wieder voll belastbar und zu allen Schandtaten bereit ist. Und so ein Leuchten in Kinderaugen ist schon Gold wert... und natürlich auch, damit Du wieder alle Orte aufsuchen kannst, an denen Du fischen möchtest
das läuft schon zig jahre... ist, wenn überhaupt, nur eine neubesetzungDie Mefo im Visier der Landesforschungsanstalt für Landwirtschaft and Fischerei Mecklenburg-Vorpommern
Laichbettzählungen
Befischung
Hauptsache da wird was gemacht ... von den Dänen kann hierbei was gelernt werden: https://de.seatrout.dk/umwelt-meerforellen/
Ach so. Na ist ja umso besser. Meinste da kommt was rum?das läuft schon zig jahre... ist, wenn überhaupt, nur eine neubesetzung
Wirst es sicher nicht bereuenMir bereitet Freude, dass ich vermutlich schon nächste Woche von keiner Zandertauglichen Rute auf ne Poison Adrena umsteigen werde! Bisher immer mit meiner Barschjigge (kuying Leaderhship) auf Zander geangelt. Die ist zwar gut, aber bis maximal 16g belastbar.
naja, in vielen bächen in mv sind wir schon am maximum des möglichen angekommen.Ach so. Na ist ja umso besser. Meinste da kommt was rum?
Wenn es nicht klappt, die 20h schaffe ich ohne Probleme! Ich nehme die Schnur gerne ab....dann hast Du weniger Streß und mehr Zeit für Deine Frau!Ich war heute am Briefkasten und fand darin ein kleines Päckchen, an mich adressiert. Dem Aufdruck zufolge betraf der Inhalt unser aller Lieblingshobby, aber ich konnte mich nicht erinnern, etwas bestellt zu haben.
Also kurz gehört, ob es tickt und schnell ausgepackt das Ding.Anhang anzeigen 146749
Ich kaufe gelegentlich diverse Angelmagazine (nein, nicht wegen der Bilder, da sind immer so tolle Reportagen drin ) und habe mich irgendwann im Sommer als Produkttester beworben. Zwischenzeitlich war das längst vergessen, umso mehr freue ich mich jetzt darüber.
Meiner Frau habe ich schon gesagt, dass mein Testbericht natürlich valide sein muss und ich unter 20 Angelstunden/Woche gar keine Grundlage sehe.
Ist das ein gutes Zeichen, wenn sie nicht mehr reden?
Wenn es nicht klappt, die 20h schaffe ich ohne Probleme! Ich nehme die Schnur gerne ab....dann hast Du weniger Streß und mehr Zeit für Deine Frau!
Die Stärke passt auch für meine BC.
Ich frag mich bei solchen Schnüren immer, was kommt eher hin? Die Kilozahl oder der Durchmesser. Oder keins von beiden.