Es fängt ja oft mit solchen spaßigen Ideen an.Habe beim Räumen meinen allerersten selbstgebauten Wobbler wiedergefunden.
Müsste so etwa 30 Jahre her sein.
Aus Korken, Blumendraht und Plastik.
Lief überhaupt nicht und kam daher nie wirklich zum Einsatz.
Mit ihm ging aber quasi mein "Köderbauwahn" los.
Anhang anzeigen 144648
Und dann hängt da wie zum Hohn so ein liebloses Serienprodukt der Konkurrenz...geht gar nichtEs fängt ja oft mit solchen spaßigen Ideen an.
Und in den 30 Jahren ist eine der erfolgreichsten 1-Mann Manufakturen Europas entstanden. Darauf ein Radeberger!!! Anhang anzeigen 144687
Ach Du Sch..... Das ist ja Ober peinlich!Und dann hängt da wie zum Hohn so ein liebloses Serienprodukt der Konkurrenz...geht gar nicht
Ach Du Sch..... Das ist ja Ober peinlich!
Ich hatte das Bild beim letzten Besuch @elaphe gemacht. Er hat ein paar der extrem fängigen Benwob Chatterbaits genutzt. Ich habe selbst noch keine. Ich hoffe @benwob verzeiht mit den Fauxpas. Ich werde mir heute 3 Stück bei ihm bestellen und das Bild korrekt gestalten!!
Die Entschuldigung ist bereits in Arbeit!Ab in Keller halbe Stunde schämen.
Die Jugend von Heute... nur das Wochenende im Kopf... als ich noch in deinem Alter war sind wir Freitags noch freiwillig eine Stunde länger hocken gebliebenMir bereitet gerade Freude, dass Wochenende ist. Ich weiß nicht warum aber in der letzten Unterrichtsstunde hatte ich schon total Bock auf's WE.
Morgen geht's fischen... Vielleicht liegt es daran... Man weiß es nicht
....zum Vorglühen für's Wochenende!als ich noch in deinem Alter war sind wir Freitags noch freiwillig eine Stunde länger hocken geblieben
Ist schon nicht schlecht heute.....zu meiner Schulzeit war erst Samstag Mittag Wochenende.Die Jugend von Heute... nur das Wochenende im Kopf... als ich noch in deinem Alter war sind wir Freitags noch freiwillig eine Stunde länger hocken geblieben
Zu meiner Schulzeit hörte diese auch erst nach 4 Schulstunden am Samstag auf, aber das Wochenende hat meist schon Donnerstags angefangen.zu meiner Schulzeit war erst Samstag Mittag Wochenende.
Hier das Gleiche. Feierabend war Samstag Mittag. Das ist bestimmt auch der Grund warum aus uns was Gutes geworden ist!Ist schon nicht schlecht heute.....zu meiner Schulzeit war erst Samstag Mittag Wochenende.
Ansonsten gilt für mich nach wie vor : Es gibt keine zementierten Arbeitszeiten, sondern zu lösende Aufgaben /Abschluss von Projekten/etc - aber das ist ein anderes Thema.
Mir bereitet Freude, dass ich heute erfolgreich Amgelsport Moritz besuchen konnte (erfolgreich für mein Tacklearsenal, weniger erfolgreich für mein Geldbeutel)
Was genau bei raus kam, seht im Verlauf des Abends...