Kaka
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 3.394
Ich musste es tatsächlich googeln...
Gelbe Pfeifen muss man nicht kennen
Ich musste es tatsächlich googeln...
Ich glaube eher, dass Du das dann nicht überleben wirstAber ich glaube heute Abend muss das Teil wirklich weg, sonst überlebt entweder meine Freundin das ganze nicht, oder die Wathose wird mit der Zahnbürste oder ähnlichem abgestochen
Ich glaube eher, dass Du das dann nicht überleben wirst
ranseier
Ich könnte es auch auf die Spitze treiben und mich heute Abend mal in die Badewanne stellen und ihr auflauern
Dann muss ich aber wohl die nächsten Tage zu nem Kumpel auf die couch ziehen....
Hab ja gestern schon unseren Jahrestag vergessen
Und kündige dann noch am Samstag an, morgen gehe ich übrigens Angeln!
Was ich natürlich nicht gemacht habe! Aus Liebe und so! (und vielleicht weil es eh viel zu stürmisch war)
Ganz schlechte Karten aktuell.
Ne Packung Hearttailshads von Gary Yamamoto zum Strauß gebunden sollten alles wieder ins reine bringenDann schenk ihr doch eine Rute von HR, da steckt so viel Liebe schon im Namen, das kann gar nicht falsch sein. Dazu noch Sexy Shads und Zeck Egg Snaps... wobei, nee, die lass weg.
Ne Packung Hearttailshads von Gary Yamamoto zum Strauß gebunden sollten alles wieder ins reine bringen
Und wenn dann der Friede wiederhergestellt ist, kannste oochNe Packung Hearttailshads von Gary Yamamoto zum Strauß gebunden sollten alles wieder ins reine bringen
Cheater!Mir bereitet es gerade Freude dass ich ne neue Fischart auf dem Counter habe und dass ich für meine erste Meerforelle 999 Würfe weniger gebraucht hab als es ihr Beiname vermuten lässt
So lässt sich die Pause am besten genießen
Anhang anzeigen 144244
Manchmal reicht der bloße Anblick auch schon aus, um Freude zu empfindenTja, ganz nett, aber ich sehe gar keine Angel
Ich komm drauf zurück, wenn ich hier dann was über Mainz 05 schreibe. Und hoffentlich nicht diametr... Ach, ihr wisst schon...Gegen Schalke zählt dat nich, dat kann ja jeder...