Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.559
....dass ich -nach dem Verlust von 2 kapitalen Fischen am Wochenende - psychisch traumatisiert (Blick ins Leere, Nahrungsverweigerung, Kinder dürfen machen, was sie wollen, Ascher quillt über etc. ) den einzig möglichen Weg aus der Krise gegangen bin - und bei Nippon-Tackle nach kurzer telefonischer Beratung gestern nachmittag meine geliebte Zanderrute von del Sol "nach unten" zum Jiggen ergänzen werde. (Ein lange gehegter Plan).
Es ging nicht anders: Beide Fische bissen auf kleine und leichte Köder (u.a. auf einen 3" GuFi an nem 5g-Kopf in 4 m tiefem Wasser). Das kann die del Sol irgendwie, aber es ist grenzwertig und geht besser.

Die hier wurde gestern bestellt, und die Vorfreude ist enorm :

GLS sagt, sie kommt morgen - und jetzt das Leben geht weiter :).
Wenn sie nur annähernd das mit leichten Gewichten kann, was die delSol in ihrer Gewichtsklasse kann, ist sie gut.

G

GIM

Gast
Ich bin Crank geworden! :(
Nach dem schweren Verlust meines OSP Blitz EX DR (na ja, EX eben) kommen jetzt die deutlich günstigeren polnischen Hardbaits und die Kiste. 20€ für nen Wobbler gebe ich nicht mehr aus! Was mich da geritten hat? Dat sind ja 2 Kisten Radeberger im Angebot!Anhang anzeigen 127822
Und die Teile fangen auch für die Hälfte!
Habe auch den Grund mit O.S.P‘s dekoriert, sehe das nun genauso wie du ;)

G

GIM

Gast
Die Teile sind gut & fängig, qualitativ wirklich hochwertig...aber 20€ gebe ich auch nicht mehr für nen Hardbait aus. Bei Kopien aus Fernfernost bin ich erstmal skeptisch, aber auch gespannt ;)

nord

Hecht-King 2019
Punkte Reaktionen
3.854
.......das ich endlich wieder nach Dänemark kann....war soooo lange nicht zum Piken dort, bin gespannt wie der See aussieht.....Werde heute nach Feierabend mal paar Stunden den Pikes nachstellen, vielleicht habe ich ja Glück....

Zuletzt bearbeitet:

Güllfredo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.447
.......das ich endlich wieder nach Dänemark kann....war soooo lange nicht zum Piken dort, bin gespannt wie der See aussieht.....Werde heute nach Feierabend mal paar Stunden den Pikes nachstellen, vielleicht hat ich ja Glück....

Darfst du tatsächlich? Ich meine gelesen zu haben, dass die Einreise (Freizeit; nicht Arbeit) nur erlaubt ist, wenn man 6 oder mehr Übernachtungen gebucht hat.

nord

Hecht-King 2019
Punkte Reaktionen
3.854
Darfst du tatsächlich? Ich meine gelesen zu haben, dass die Einreise (Freizeit; nicht Arbeit) nur erlaubt ist, wenn man 6 oder mehr Übernachtungen gebucht hat.
als Schleswig-Holsteiner darf ich einreisen, als nicht Schlesig-Holsteiner muss man eine Buchung über 6 Nächte haben....

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.698
.......das ich endlich wieder nach Dänemark kann....war soooo lange nicht zum Piken dort, bin gespannt wie der See aussieht.....Werde heute nach Feierabend mal paar Stunden den Pikes nachstellen, vielleicht hat ich ja Glück....

Wo geht`s hin?
Wünsche dir maximalen Erfolg. Ich bin auch ein wenig nervös und es juckt mir in den Fingern mal wieder an die dänische Küste zu fahren..

Oben