Sonderanfertigung oder gibt es das irgendwo?
Sieht super aus...
Is ja net Norma LEndlich zu Hause hochwertiges Tackle einkaufen und sich den Weg nach Nauen sparen können ! Mein Traum geht in Erfüllung.
Anhang anzeigen 128763
Habe auch den Grund mit O.S.P‘s dekoriert, sehe das nun genauso wie duIch bin Crank geworden!
Nach dem schweren Verlust meines OSP Blitz EX DR (na ja, EX eben) kommen jetzt die deutlich günstigeren polnischen Hardbaits und die Kiste. 20€ für nen Wobbler gebe ich nicht mehr aus! Was mich da geritten hat? Dat sind ja 2 Kisten Radeberger im Angebot!Anhang anzeigen 127822
Und die Teile fangen auch für die Hälfte!
Nur das Zeugs fängt und fliegt wie Hulle.Habe auch den Grund mit O.S.P‘s dekoriert, sehe das nun genauso wie du
.......das ich endlich wieder nach Dänemark kann....war soooo lange nicht zum Piken dort, bin gespannt wie der See aussieht.....Werde heute nach Feierabend mal paar Stunden den Pikes nachstellen, vielleicht hat ich ja Glück....
als Schleswig-Holsteiner darf ich einreisen, als nicht Schlesig-Holsteiner muss man eine Buchung über 6 Nächte haben....Darfst du tatsächlich? Ich meine gelesen zu haben, dass die Einreise (Freizeit; nicht Arbeit) nur erlaubt ist, wenn man 6 oder mehr Übernachtungen gebucht hat.
.......das ich endlich wieder nach Dänemark kann....war soooo lange nicht zum Piken dort, bin gespannt wie der See aussieht.....Werde heute nach Feierabend mal paar Stunden den Pikes nachstellen, vielleicht hat ich ja Glück....
auf die Insel Als zum piken.....Wo geht`s hin?
Wünsche dir maximalen Erfolg. Ich bin auch ein wenig nervös und es juckt mir in den Fingern mal wieder an die dänische Küste zu fahren..
auf die Insel Als zum piken.....
Ähhh, piken??? Oder pilken?
Ich war vor kurzem (5 Minuten YT ) mal auf Als. Schöne Ecke dort. Viel Erfolg.