Was sagt ihr, schaff ich es bis dahin (mit bestellen der Komponenten etc.)
Nein, die Wicklungen sind nicht geschoben. Dazu hab ich da nichts lackiert, da ich das Material noch nicht habeHast du die Wicklungen vor dem Lacken zusammengeschoben ?
Das hätte ich auch getan, jedoch hab ich mir das bei dem dünnen Faden nicht getraut.Ich habe nicht die geringste Ahnung vom Rutenbau - aber nach meinem Kenntnisstand werden Wicklungen vor dem Lacken zusammengeschoben - dann liegt das Bindematerial ohne Lücken dicht beieinander.
Für den ersten Versuch, ist es akzeptabelSieht schicker aus .
Das ist Gut zu wissen, denn dann verschiebe ich das Projekt (ein weiteres mal) auf Herbst diesen Jahres. Mir fehlt zZ eine Barschflitsche, nachdem zwei gecrasht wurden (beide nicht von mir)Nein .
Wenn der Schluchsee nicht im letzten Winkel D‘s erschaffen worden wäre, dann wäre ich gerne dabei gewesen. Viel Spaß Euch allen!!!Das ich jetzt unmittelbar nach meinem Kaffee (und nem Stuhlgang ) aufbreche um ein schönes Wochenende, das bestens durch @PM500X organisiert ist, am/auf dem Schluchsee mit nem Haufen BAlern zu verbringen
Nur diejenijen, welche lesen können... Der Schaden wird sich somit hoffentlich in Grenzen halten.Oh man, jetzt wissen es alle.