armes mäuschen....bin ich auch die ganze Zeit am versuchen. Vergeblich. Die Rapfen sind immer schneller.
armes mäuschen....bin ich auch die ganze Zeit am versuchen. Vergeblich. Die Rapfen sind immer schneller.
Das macht es sogar bei 5 Grad, ganz bestimmt Belly fahren ist einfach großartig, mach ich sogar lieber als Boot fahren, ganz ehrlich. Sneaky und leise sitzt man da in seiner "Bude", kann sich perfekt platzieren und manövrieren. Einfach so für sich alleine, ich find‘s klasse...Kann mir allerdings noch nicht vorstellen, dass das auch bei 10 Grad Spaß macht.
Vom Erlebnis her, passt mir das auch. Das mit dem perfekt Positionieren werde ich wohl noch üben müssen. Bin heute ganz schön "rumgestorcht", wenn es ums drehen ging. So ne Flosse am Fuss trägt ganz schön auf.Sneaky und leise sitzt man da in seiner "Bude", kann sich perfekt platzieren und manövrieren. Einfach so für sich alleine, ich find‘s klasse...
Irgendwann ist das alles wie Atmen. Du machst es ohne drüber nachzudenken. Für mich definitiv geiler als mit nem Bassboat durch die Gegend zu ballernVom Erlebnis her, passt mir das auch. Das mit dem perfekt Positionieren werde ich wohl noch üben müssen. Bin heute ganz schön "rumgestorcht", wenn es ums drehen ging. So ne Flosse am Fuss trägt ganz schön auf.
Dass ich heute Abend mit meinem Bruder zusammen aufs Rammstein-Konzert in Rostock gehen werde und schon richtig heiß bin
Zeig Dich !Dass ich heute Abend mit meinem Bruder zusammen aufs Rammstein-Konzert in Rostock gehen werde und schon richtig heiß bin
Meine Schwiegermutter hat mal wieder was für uns gemalt
Asche auf mein Haupt, aber ich gab noch keine BA-Kleidung. Sonst würde ich die als Erkennungsmerkmal nachher anziehenZeig Dich !
So war das nicht gemeintAsche auf mein Haupt, aber ich gab noch keine BA-Kleidung. Sonst würde ich die als Erkennungsmerkmal nachher anziehen