Mir bereit der Service vom Boardpartner @Lurenatic Freude.
Nachdem mir am Sonntag das Spitzenteil meiner Palms Pinwheel bei einem heftigen Biss mehrfach gebrochen ist, bekomme ich jetzt in den nächsten 2-3 Wochen, ohne jedliche Diskussion, ein Neues zugeschickt.
Vermutlich kam es durch einen Materialfehler oder Transportschaden in Verbindung mit einem sehr ungünstigen Winkel bei dem Biss zu dem Bruch.
Bei anderen Händlern wäre evtl. erstmal eine mögliche Schuld beim Kunden gesucht worden, um den Ersatz zu Umgehen. Bei Carsten war da keinerlei Reden von. Dafür ein echt dickes Daumen hoch.
War in den wenigen Stunden, die ich die Rute bisher nutzen konnte sehr zufrieden mit ihr. Sobald das neue Teil da ist und ich noch etwas mehr mit der Rute am Wasser war, kommt noch ein ausführlicher Bericht.
Nachdem mir am Sonntag das Spitzenteil meiner Palms Pinwheel bei einem heftigen Biss mehrfach gebrochen ist, bekomme ich jetzt in den nächsten 2-3 Wochen, ohne jedliche Diskussion, ein Neues zugeschickt.
Vermutlich kam es durch einen Materialfehler oder Transportschaden in Verbindung mit einem sehr ungünstigen Winkel bei dem Biss zu dem Bruch.
Bei anderen Händlern wäre evtl. erstmal eine mögliche Schuld beim Kunden gesucht worden, um den Ersatz zu Umgehen. Bei Carsten war da keinerlei Reden von. Dafür ein echt dickes Daumen hoch.
War in den wenigen Stunden, die ich die Rute bisher nutzen konnte sehr zufrieden mit ihr. Sobald das neue Teil da ist und ich noch etwas mehr mit der Rute am Wasser war, kommt noch ein ausführlicher Bericht.