donak
Bigfish-Magnet
Die Frau hat künstlerisch richtig was drauf. Ich gebe das Lob gerne weiter. Anhang anzeigen 89291 Anhang anzeigen 89292
Wirklich gut!
Die Frau hat künstlerisch richtig was drauf. Ich gebe das Lob gerne weiter. Anhang anzeigen 89291 Anhang anzeigen 89292
Und? Hat die Farbe sich verbunden?Anhang anzeigen 89261 Haben fertig
Wenn so sich jetzt noch die Bilgenfarbe mit der vorherigen Farbe (angeschliffen) verträgt, habe ich es geschafft. Noch die Sitzbank montieren, Name ran schreiben ( Slider?) und Stapellauf! Morgen früh weiß ich dann mehr.
Bitte mal die Daumen drücken das sich die Farbe ordentlich verbindet.
Sieht erstmal so aus, aber die Trockenzeit dauert über 24h. Ich fahre Mitte der Woche noch mal zum Boot. Dann weiß ich es besser.Und? Hat die Farbe sich verbunden?
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat.Sieht erstmal so aus, aber die Trockenzeit dauert über 24h. Ich fahre Mitte der Woche noch mal zum Boot. Dann weiß ich es besser.
...dass ich "nur" noch 12tage auf meinen nordsee-trip warten muss...die wobas warten
dito, aber wir kommen wieder, ganz sicher.Mich freut, dass ich (gefühlt) seit Wochen nicht mehr mit neuem Tackle im "Schaut was ich gekauft habe" Thread "geglänzt" habe.