baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Mit viel Stau angekommen, jetzt ne Mütze schlaf und Retoure.
Jute Nacht
Jute Nacht
Wahnsinn! Gute Fahrt und im Anschluss dicke Fische vom eigenen Boot!Mit viel Stau angekommen, jetzt ne Mütze schlaf und Retoure.
Jute Nacht
Ist für mich eins der vielseitigsten Rigs bzw die Kombi überhaupt. Damit kriegt man auch die faulsten Barsch auf die Schuppen gelegt.Erstes Mal T-Rig, erstes mal Krebs und gleich ein 39er ... werde ich wohl jetzt häufiger so machen müssen Anhang anzeigen 88236
Erstes Mal T-Rig, erstes mal Krebs und gleich ein 39er ... werde ich wohl jetzt häufiger so machen müssen Anhang anzeigen 88236
Und ich weiß sogar genau woAnhang anzeigen 88326 ...das ich meinen ersten Bass gefangen habe
Ich muss ehrlich zugeben daß ich das T&C eigentlich selten fische mir geht es auf den Sack das man sich die Rute immer blockiert. Ich habe zwar 3 Combos an Bord L ML und M aber irgendwie fange ich mit Drop Shot und Seitenarm an schwierigen Tagen genauso gut.
Genau die Tatsache, dass bei uns DS und Spinnmads fast immer gut laufen, hat mich die letzten 15 Jahre ködertechnisch leider auf dem gleichen alten Stand gelassen. Erst vor 2 Jahren habe ich erstmals Krebse, DoLive Sticks, Creatures etc. genutzt. Klingt theoretisch „erbärmlich“ aber ich habe ja auch old school sehr gut gefangen.Ich muss ehrlich zugeben daß ich das T&C eigentlich selten fische mir geht es auf den Sack das man sich die Rute immer blockiert. Ich habe zwar 3 Combos an Bord L ML und M aber irgendwie fange ich mit Drop Shot und Seitenarm an schwierigen Tagen genauso gut.