RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Kannst du was zur BFS Tauglichkeit sagen?Die Rolle hab ich jetzt n paar mal gefischt und bin recht überzeugt von ihr.
Kannst du was zur BFS Tauglichkeit sagen?Die Rolle hab ich jetzt n paar mal gefischt und bin recht überzeugt von ihr.
Hab nur an der L Rute mit 4 gr Hardbaits gefischt..... Also absolut tauglichKannst du was zur BFS Tauglichkeit sagen?
Gibt's videos vom original von Daiichiseko.Gibt's zu der Knoten Maschine ein Video? Ich kann mir das 0 vostellen.. Beide Schnüre einspannen, Knopf drücken fertig??
Wie würdest du die einordnen? Von der Aktion und deinem Zielfisch herOk.. Danke.. Dachte da wär mehr Technik bei ;=)
Vor kurzem die Mifine Maximus bekommen. Bei dem Preis mit Fuji Ringe, echt ne Empfehlung.. Gefällt mir sehr gut. Schön straff kurzer Griff.
Mifine maximus
Ist aber glaube nur ein Fuji Ring oder?Ok.. Danke.. Dachte da wär mehr Technik bei ;=)
Vor kurzem die Mifine Maximus bekommen. Bei dem Preis mit Fuji Ringe, echt ne Empfehlung.. Gefällt mir sehr gut. Schön straff kurzer Griff.
Mifine maximus
Das Original kostet inkl Versand bei Amazon Japan per Express aktuell 41€ inkl Zoll. Habe gestern Abend bestellt heute kam die Versandbestätigung.Nicht ärgern! Sorry! Ist mir auch schon passiert. Ich habe das Original für, ich glaube seinerzeit 45€, und noch keinen einzigen Cent davon bereut.
Neuer Gutschein für Ali. 4€ bei 25€ mbw.
AEFS30
Das wäre geil....Gibt's zu der Knoten Maschine ein Video? Ich kann mir das 0 vostellen.. Beide Schnüre einspannen, Knopf drücken fertig??
Ich bin so ein Opfer....US $18.9 23% OFF|Angeln Knotter Unterstützen Knotting Maschine Angeln Spuler Angelschnur Draht Knotting Maschine Kabel Stecker|Angelutensilien| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
...wird klappen!Ich bin so ein Opfer....
Jetzt habe ich es auch im Warenkorb.
Ich bin immer noch der Meinung dass man es nicht braucht, aber bei dem Preis.
Ich verspreche mir von der Hilfe ein Knoten auch im Stehen knoten zu können.
Bei meiner Methode muss ich mich immer hinsetzen und die Rute zwischen die Beine klemmen.
Um Spannung auf die Geflochtene zu kriegen kannst du einfach eine kleine Schlaufe ins ende machen und die Schlaufe dann um den Griff der Kurbel legen. Dann leicht auf Spannung und quer auf die Beine legen.Ich bin so ein Opfer....
Jetzt habe ich es auch im Warenkorb.
Ich bin immer noch der Meinung dass man es nicht braucht, aber bei dem Preis.
Ich verspreche mir von der Hilfe ein Knoten auch im Stehen knoten zu können.
Bei meiner Methode muss ich mich immer hinsetzen und die Rute zwischen die Beine klemmen.
Ich würde es nicht mehr hergeben wollen. Geht einfach viel besser, auch wenn ich schon vorher FG konnte