- Punkte Reaktionen
- 1.453
Schaut meeega geil aus @RaubfischRookie
Edit: Hab die gefunden,interessant
Edit: Hab die gefunden,interessant
Hallo aus Worms,
habe das getestet,
Standard-Shipping wird 2x berechnet ist aber von vorn herein zwischen 3 und 6x so teuer wie Cainiao, wenn es dann überhaupt angeboten wird.
Schade, habe einige Artikel die durch den Versand dass 3 fache kosten würden.
VG von den Nibelungen
Die UL scheint schon ziemlich ausverkauft nach dem VideoNa schon jemand dem Konsumwillen nachgegeben?
Habe die schon länger unter Beobachtung, die mit der Kastking Eagle und alles ist silber
Die UL scheint schon ziemlich ausverkauft nach dem Video
Na schon jemand dem Konsumwillen nachgegeben?
Habe die schon länger unter Beobachtung, die mit der Kastking Eagle und alles ist silber
Ich hab meinen ersten Versuch mit Ali Chatterbaits gemacht. In drei Stunden nen Hecht, nen Barsch und nen Waller gefangen. Für meine Verhältnisse überragend. Als Trailer hatte ich da einen Awaruna Shad, also mit Paddelschwanz. Nach dem Start bin ich natürlich von den Teilen überzeugt.
War ein 9cm Exemplar, rot/gelb oder chartreuse/grün wenn ich mich recht entsinne. Chatterbait war so einer in 13g, rot/schwarz.Das ist natürlich Top! Welche Größe und Farbe des Awaruna denn? Spricht ja auch für die Haken wenn die nen Waller aushalten!
Muss man nicht haben aber umso geiler wenn man es hatHabe mal kurzerhand den hier bestellt!
€ 33,06 50%OFF | Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT KNOTEN KNOTTING MASCHINE DAIICHISEIKO ANGELN SPULER angeln werkzeuge
4.21€ 54% de réduction|LETOYO, Machine à nœud GT/PR/FG, Aide au nouage, équipement de ligne de pêche, outils de nouage de ligne de pêche, outils de pêche | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Werde dann berichten wenn er da ist!
Round about € 30,-
Habe mal kurzerhand den hier bestellt!
€ 33,06 50%OFF | Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT KNOTEN KNOTTING MASCHINE DAIICHISEIKO ANGELN SPULER angeln werkzeuge
4.21€ 54% de réduction|LETOYO, Machine à nœud GT/PR/FG, Aide au nouage, équipement de ligne de pêche, outils de nouage de ligne de pêche, outils de pêche | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Werde dann berichten wenn er da ist!
Round about € 30,-
US $18.9 23% OFF|Angeln Knotter Unterstützen Knotting Maschine Angeln Spuler Angelschnur Draht Knotting Maschine Kabel Stecker|Angelutensilien| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
US $18.9 23% OFF|Angeln Knotter Unterstützen Knotting Maschine Angeln Spuler Angelschnur Draht Knotting Maschine Kabel Stecker|Angelutensilien| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Die Rolle hab ich jetzt n paar mal gefischt und bin recht überzeugt von ihr.Wenn die Carza II wirklich nicht ankommen sollte, was ich nicht glaube, dann bestell ich die einfach mal in ML
Die Rolle dazu
Page Not Found - Aliexpress.com
de.aliexpress.com