Da biste nicht alleine, ist bei meiner genauso. Da hilft leider nur warten.
Wie läuft das sollte nichts kommen?
Ne Wollt nur mit generell fragen wie das mit dem Disput abläuft
Hab glaube ich die selben aus nem anderen shop, wurde behaupten, dass das 4/0er oder 5/0er Offset Haken sind. Da die aber in einem Sprengring hängen, kannst du die nach Belieben wechseln.Hat jemand Erfahrung mit den Teilchen? Hakengröße wird mich besonders interessierenTOMA 3 Teile/los Cheater Swimbaits Spinner Angeln Lockt 7g 10g 14g Finesse Geschwätz Spinnerbait Metall Köder Angeln bass Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
Die Lose Verbindung zwischen Kopf und Haken nehmen halt viel spiel ausm Trailer... und für den Preis gibt es auch hier zu Lande Chatterbaits die gut laufen.Hat jemand Erfahrung mit den Teilchen? Hakengröße wird mich besonders interessierenTOMA 3 Teile/los Cheater Swimbaits Spinner Angeln Lockt 7g 10g 14g Finesse Geschwätz Spinnerbait Metall Köder Angeln bass Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
Für knapp 2€ gibt's welche? Das günstigste was ich kennen sind die Z-Mans und die liegen in der Micro Ausführung bei knapp 4€. Freu mich über einen anderen Tipp.Die Lose Verbindung zwischen Kopf und Haken nehmen halt viel spiel ausm Trailer... und für den Preis gibt es auch hier zu Lande Chatterbaits die gut laufen.
Nicht gesehen das es ein 3er pack ist whhops sorry dafür!Für knapp 2€ gibt's welche? Das günstigste was ich kennen sind die Z-Mans und die liegen in der Micro Ausführung bei knapp 4€. Freu mich über einen anderen Tipp.
Ich hab die selbst auch schon hier, aber noch nicht ernsthaft gefischt, aber das wird sich am Wochenende ändern, dann gibt’s Hechtangriff im ganz großen StilHab glaube ich die selben aus nem anderen shop, wurde behaupten, dass das 4/0er oder 5/0er Offset Haken sind. Da die aber in einem Sprengring hängen, kannst du die nach Belieben wechseln.
Kannst du das bitte mal etwas näher erläutern?Trotzdem geht meiner Meinung nach der Sinn eines Chatterbaits verloren durch diese lose Verbindung
Nicht gesehen das es ein 3er pack ist whhops sorry dafür!
Trotzdem geht meiner Meinung nach der Sinn eines Chatterbaits verloren durch diese lose Verbindung
Naja so ein Sprengring Frist sehr viel Bewegung, bei ner starren Verbindung kriegt der Trailer die komplette Vibration ab und zappelt wie verrückt, das wird ja bei so einer losen Verbindung nicht so krass sein.Kannst du das bitte mal etwas näher erläutern?
Wenn du Chatterbaits mit schwanztellerbewehrten Gummis fischst, mag das stimmen - aber dann hat der Gummi eben eher seine Eigenaktion, und nicht die des Chatterbaits. Wenn du die Schüttelfrequenz des Chatterbaits auf den Gummi übertragen willst, brauchst du die starre Verbindung - und glaub mir: ick hab mich dumm und dämlich jefischt mit solchen Teilen, aber spektakulär schlecht gefangen. "Starre" Chatterbaits sind da um Längen erfolgreicher. Ich fische die auch vorzugsweise mit Pintails.Aber der Druck durch das Blade ist doch trotzdem da und dadurch ja auch das schütteln. Für die Bewegung des Gummis sorgt doch der Schwanzteller. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege