• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
183
Endlich gibt's die Kastking Zephyr BFS Rolle bei Ali:

€ 48,85 48%OFF | KastKing Zephyr Köder Finess System Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 6 + 1 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Faser Angeln Rad
Endlich gibt's die Kastking Zephyr BFS Rolle bei Ali:

€ 48,85 48%OFF | KastKing Zephyr Köder Finess System Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 6 + 1 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Faser Angeln Rad
holst du dir eine ?

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.217

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Könnte super zur Carza II in L passen, wenn sie endlich ankommen würde, bin geneigt zuzuschlagen. Dann könnte ich meine letzte XF 50 verkaufen.
Endlich, weil sie schon bei mehreren amerikanischen YouTubern wie rawfishing im Test war, vor Wochen / Monaten. Und bei uns immer nur die Rute verfügbar war.

Köfte

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.238
Hallo aus Worms,
hat jemand mit Balance Jigs Erfahrung?
VG von den Nibelungen

Sind zum Eisangeln, geht aber auch von der Spundwand, wenn man da ne Stelle findet, wo Fisch steht. Man kann die Öse oben etwas zur Seite biegen, dann sinken die Dinger in einer Spirale ab, und „suchen“ etwas mehr Grund ab.
Wirklich gefangen hab ich damit noch nicht

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.217
Könnte super zur Carza II in L passen, wenn sie endlich ankommen würde, bin geneigt zuzuschlagen. Dann könnte ich meine letzte XF 50 verkaufen.
Endlich, weil sie schon bei mehreren amerikanischen YouTubern wie rawfishing im Test war, vor Wochen / Monaten. Und bei uns immer nur die Rute verfügbar war.
Aber meinst du die ist vergleichsweise zu den ganzen anderen Ali BFS rollen so viel anders?

sind die Tests so gut ausgefallen?

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.810
Ist die gleiche Geschichte wie bei mir. Aus Spanien war sie angeblich nicht lieferbar und wurde ohne Nachfrage aus China verschickt. Ich habe dann UPS einen Auszug aus meinem Ali-Account geschickt mit den Angaben zu den Kosten (25 + 4 €). Kurz darauf wurde sie dann vom Zoll freigegeben. Kosten sollte das allerdings nichts, da die 29 € unter der neuen "Freigrenze" liegen (wg. Umstellung auf 16%). Sollte UPS dafür etwas verlangen, würde ich die Annahme verweigern und mir das Geld zurückholen.

Bei mir geht die Geschichte auch lustig weiter! Ich hab dann letzte Woche einen Screenshot vom gezahlten Preis für die Rute (25,04€ + 2€ Versand) an die Mail Adresse von UPS geschickt, aber nichts mehr gehört.
Heute steht ein UPS Bote vor meiner Tür mit der Rutenverpackung und will noch 20€ Zoll. Warum und wie sich das zusammen setzt kann er nicht sagen. Ich überlege noch was ich mache weil ich es wie gesagt prinzipiell nicht so toll finde Waren unsinnig zwischen hier und China hin und her zu kutschieren, zumal der Verkäufer 15 Dollar Erstattung angeboten hat, da fällt dem Boten auf, dass die Verpackung leer ist :D. Also natürlich nicht angenommen, bin mal gespannt was daraus jetzt noch wird! Haben die das Ding beim Zoll vergessen? Zum Glück war meine Freundin dabei, glaubt einem ja keiner sowas...
Auf jeden Fall absurd. Hätte die Delicacy ja trotzdem gerne... einfach über nen anderen Shop bestellen? Oder warten bis es die mal für unter 23€ ink. Versand gibt...

Richkofski

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
127
Bei mir geht die Geschichte auch lustig weiter! Ich hab dann letzte Woche einen Screenshot vom gezahlten Preis für die Rute (25,04€ + 2€ Versand) an die Mail Adresse von UPS geschickt, aber nichts mehr gehört.
Heute steht ein UPS Bote vor meiner Tür mit der Rutenverpackung und will noch 20€ Zoll. Warum und wie sich das zusammen setzt kann er nicht sagen. Ich überlege noch was ich mache weil ich es wie gesagt prinzipiell nicht so toll finde Waren unsinnig zwischen hier und China hin und her zu kutschieren, zumal der Verkäufer 15 Dollar Erstattung angeboten hat, da fällt dem Boten auf, dass die Verpackung leer ist :D. Also natürlich nicht angenommen, bin mal gespannt was daraus jetzt noch wird! Haben die das Ding beim Zoll vergessen? Zum Glück war meine Freundin dabei, glaubt einem ja keiner sowas...
Auf jeden Fall absurd. Hätte die Delicacy ja trotzdem gerne... einfach über nen anderen Shop bestellen? Oder warten bis es die mal für unter 23€ ink. Versand gibt...

Das klingt ja mies.
Ich hätte noch eine fast neue Delicacy da.

Mit freundlichen Grüßen

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.746
Ihr müsst aufpassen bei welchem store ihr die Delicacy kauft. Als ich meine piscifun in dem anderen store bestellt habe, kam genau das gleiche, dass sie angeblich sich nicht mehr aus Spanien lieferbar ist und ich aus China bestellen soll. Habe dann storniert.

Aus dem anderen Store (der offiziell aussehende) kam die Delicacy in knapp 7 Tagen aus Spanien an.

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.374
Haben die das Ding beim Zoll vergessen?
Ich denke sogar, beim Zoll wird ordentlich geklaut!
Mir ist eine Rolle (124€) nachweislich beim Zoll ffm "abhanden" gekommen.
Ich frage mich, wie sowas passieren soll, wenn die nicht einer geklaut hat.
Sowas fällt ja nicht einfach vom Tisch und bleibt irgendwo in einer Ritze verschwunden... :emoji_thinking:
Auch wenn ich meine Kohle wieder habe, ist das doch verdammt ärgerlich.
Hatte sogar Strafanzeige gestellt. Wurde allerdings auf den Privatklageweg verwiesen.
Komisch auch, dass (bei mir zumindest) das meiste "verschwindet", wenn es bereits in DE angekommen ist... :emoji_thinking:
:emoji_banana::emoji_banana::emoji_banana:-Land...

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
Hast du mal einen link dafür? Ich hab bisher einen lthug wobbler, und der läuft quasi im Halbkreis, also echt sehr sehr bescheiden

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Hast du mal einen link dafür? Ich hab bisher einen lthug wobbler, und der läuft quasi im Halbkreis, also echt sehr sehr bescheiden

Die Wobbler an sich, sind altbekannt! Die laufen genial!

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben