Ah der funktioniert beim flagship store.Bin silber. Mir wurde heute morgen einer angezeigt mit ca. 2€ Rabatt bei 9€ Bestellwert
Ah der funktioniert beim flagship store.Bin silber. Mir wurde heute morgen einer angezeigt mit ca. 2€ Rabatt bei 9€ Bestellwert
Spinnerblätter gibt's für kleines Geld, lassen sich super tauschen...
Muss nicht mal vom Ali sein:
Colorado Spinnerblätter - www.maro-spinnerbau.de
www.maro-spinnerbau.de
Schau dir ruhig mal die ganze Palette von Bearking an.Ich bin auf der Suche nach Hardbaits die bis 2 m tief laufen, schwebend sind und zwischen 9 bis 13 gramm wiegen. Sowas in der Art woe Zipbaits Orbit- Khamnsin oder LC Pointer wäre super wenn ihr mir da was empfehlen könntet. Die Saison für die Großkirschen steht kurz bevor. Muss noch schnell fängiges Futter besorgen
Da die gh100 auch sehr leichte baits gut wirft könnte ich mir vorstellen dass 20gr schon zu viel für sie sind, oder? Hab sie seit kurzem selber und bin demnach auch neu im bfs Themamoin.
ich suche eine baitcaster, mit der ich hauptsächlich köder von 5-20g werfen möchte. wäre die gh100/pw100 hierbei die erste wahl oder gibt es alternativen, die zu empfehlen sind?
Ich würde für 5 bis 20 gram die XF50 von tsurinoya kaufen, kostet nur 40 Euro und hält baits bis 20 gram aus, ist aber auch die absolute ObergrenzeDa die gh100 auch sehr leichte baits gut wirft könnte ich mir vorstellen dass 20gr schon zu viel für sie sind, oder? Hab sie seit kurzem selber und bin demnach auch neu im bfs Thema
Ich nutze diese hier und bin damit zufrieden.
€ 1,34 31% Rabatt | 20 stücke Karpfen angeln boilie stop köder halter kunststoff köder schraube lock pin angeln ende werkzeuge terminal tackle pop up stoper
20 stücke Karpfen Angeln Boilie Stop Köder Halter Kunststoff Köder Schraube Lock Pin Angeln Ende Werkzeuge Terminal Tackle Pop Up stoper - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Welche Größe ist denn für welche Baitgrösse geeignet? Mir sind die finalkeeper irgendwie zu teuer da hab ich immer die Größe sm genommen
Ich werfe für das Spektrum mal wieder die Casitas in den Ring . Mein Bruder und ich fischen die gängigen Ali-BFS-Rollen und auch die Casitas. Die gibts immer mal wieder in wirklich guten Zuständen bei Kleinanzeigen für 50€. Die ist für das Wurfspektrum und den Preis absolut unschlagbar und auch besser als die genannten Ali-Rollen von Verarbeitung und Lauf und wie Raubfisch-Rookie schon sagte, is ne gh100 nicht dauerhaft zu gebrauchen für dein Spektrum. Mit 195 Gramm liegt die Casitas auch noch gerade so im Rahmen vom Gewicht.hauptsächlich werden wobbler von 8-15g an die rute kommen. hatte die range nur etwas weiter gefasst, da ab und an auch etwas leichtere/ schwerere köder genutzt werden.
in diesem bereich sollte die gh100 oder die xf50 but passen, oder?
ich fische ne Casitas an ner 5-16 Gramm Rute. Meistens so mit 7-10 Gramm. Die kann nach oben hin aber natürlich viel mehr ab und n 2er Mepps, (was wird der wiegen, 5,6 Gramm) lassen sich noch echt brauchbar werfenIch werfe für das Spektrum mal wieder die Casitas in den Ring . Mein Bruder und ich fischen die gängigen Ali-BFS-Rollen und auch die Casitas. Die gibts immer mal wieder in wirklich guten Zuständen bei Kleinanzeigen für 50€. Die ist für das Wurfspektrum und den Preis absolut unschlagbar und auch besser als die genannten Ali-Rollen von Verarbeitung und Lauf und wie Raubfisch-Rookie schon sagte, is ne gh100 nicht dauerhaft zu gebrauchen für dein Spektrum. Mit 195 Gramm liegt die Casitas auch noch gerade so im Rahmen vom Gewicht.
Welche Größe ist denn für welche Baitgrösse geeignet? Mir sind die finalkeeper irgendwie zu teuer da hab ich immer die Größe sm genommen
Danke für die Mühe, aber bei Ali gibt es doch nur Größe s und L ? Hab Angst das L zu groß ist, bei den originalen Final Keeper fand ich die Größe sm halt perfekt für meine ZweckeAnhang anzeigen 141101
Hier ist die Größe "S" des Final Keeper auf einem 2/0er Gamakatsu Worm314 montiert.
Würde die Baitgrösse als Maximum sehen. Der FSI im Bild oben hat 3,3inch.
Neben der Länge ist aber auch die Gummimischung wichtig. Daher würd ich bei weichen Keitech's schon größere / längere Final Keeper verwenden als bei härteren Mischungen.
Hier unten ist der Final Keeper "S" auf einem Gamakatsu Worm 330, ebenfalls in 2/0.
Für den 3,8inch FSI viel zu klein.
Anhang anzeigen 141102
Daher abhängig von der Gummimischung:
S = < 3inch | M = > 3 inch
Danke für die Mühe, aber bei Ali gibt es doch nur Größe s und L ? Hab Angst das L zu groß ist, bei den originalen Final Keeper fand ich die Größe sm halt perfekt für meine Zwecke